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− | Beim Bau der [[Versuchsstrecke "Kanalstraße"]] in Münster sind während des Einbaus der sechs unterschiedlich hergestellten Asphaltmischgüter Raumdichtemessungen mit der Isotoptensonde (Troxlersonde) vorgenommen worden. Diese radiometrischen Dichtemessungen dienten der Eigenüberwachung sowie der wiederholten Überprüfung der Verdichtung beim Einbau und sind nicht für Kontrollprüfungen verwendet worden. | + | Beim Bau der [[Versuchsstrecke "Kanalstraße"]] in Münster sind während des Einbaus der sechs unterschiedlich hergestellten Asphaltmischgüter Raumdichtemessungen mit der Isotoptensonde (Troxlersonde) vorgenommen worden. Diese radiometrischen Dichtemessungen dienten der Eigenüberwachung sowie der Überprüfung der Verdichtung während des Einbaus. |
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| Zur Bestimmung der Raumdichte wurde eine Schichtdicke der Asphaltdeckschicht aus [[Splittmastixasphalt (SMA)|SMA]] 8 S von d = 3,0 cm angenommen. | | Zur Bestimmung der Raumdichte wurde eine Schichtdicke der Asphaltdeckschicht aus [[Splittmastixasphalt (SMA)|SMA]] 8 S von d = 3,0 cm angenommen. |
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| Bei der Bestimmung des Verdichtungsgrades wurden Raumdichten von Marshall-Probekörpern als Referenz verwendet, die aus dem Asphaltmischgut, das für den Einbau produziert wurde, angefertigt wurden. | | Bei der Bestimmung des Verdichtungsgrades wurden Raumdichten von Marshall-Probekörpern als Referenz verwendet, die aus dem Asphaltmischgut, das für den Einbau produziert wurde, angefertigt wurden. |
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− | <div style="border:2px solid #bcc0c4; background-color:#D9D9D9;" class="mw-collapsible mw-collapsed" data-expandtext="Ausklappen ▼" data-collapsetext="Einklappen ▲">
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| |
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| |
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| |
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| |
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| |
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| |
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| |
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| |
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| |
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| |
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| |
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| |
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| |
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| |
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| |
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| |
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| |
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| |
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| |
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| |
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| |
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| |
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| |
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| |
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| |
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| |
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| |
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| |
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| |
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| |
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| |
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| |
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| |
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| |
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| |
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| |
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| |
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| |
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| |
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| |
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| |
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| |
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| |
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| |
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| |
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| |
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| |
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| |
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| |
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| |
− | |-
| |
− | | colspan="9" style="background-color:#FFFFFF;text-align:right;border-style: solid hidden hidden hidden;padding: 1px" |Quelle: Nach Ingenieurgesellschaft PTM Dortmund mbH, Abschlussbericht Nr. 22-5724-02<ref name=":0">Ingenieurgesellschaft PTM Dortmund mbH, Abschlussbericht Nr. 22-5724-02, 2022</ref>
| |
− | |-
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− | | colspan="9" style="background-color:#FFFFFF;text-align:left;border-style: hidden hidden hidden hidden;" |<span style="color:red">Roteinfärbungen</span> kennzeichnen Werte, die den Anforderungen (noch) nicht entsprechen.
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− | |}
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| | style="text-align:center;" |3 x dyn. | | | style="text-align:center;" |3 x dyn. |
| |- | | |- |
− | | colspan="9" style="background-color:#FFFFFF;text-align:right;border-style: solid hidden hidden hidden;padding: 1px" |Quelle: Nach Ingenieurgesellschaft PTM Dortmund mbH, Abschlussbericht Nr. 22-5724-02<ref name=":0" /> | + | | colspan="9" style="background-color:#FFFFFF;text-align:right;border-style: solid hidden hidden hidden;padding: 1px" |Quelle: Nach Ingenieurgesellschaft PTM Dortmund mbH, Abschlussbericht Nr. 22-5724-02<ref name=":0">Ingenieurgesellschaft PTM Dortmund mbH, Abschlussbericht Nr. 22-5724-02, 2022</ref> |
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| | colspan="9" style="background-color:#FFFFFF;text-align:right;border-style: solid hidden hidden hidden;height: 40px" | | | | colspan="9" style="background-color:#FFFFFF;text-align:right;border-style: solid hidden hidden hidden;height: 40px" | |
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− | {| class="wikitable"
| + | |
− | |+
| |
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| |
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| |
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| |
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| |
− | ! colspan="2" style="width:20%;text-align:center;" |Verdichtungsgrad in %
| |
− | ! colspan="2" style="width:20%;text-align:center;" |Hohlraumgehalt in Vol.-%
| |
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| |
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| |
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| |
− | ! style="text-align:center;" |Soll
| |
− | ! style="text-align:center;" |Ist
| |
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| |
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| |
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| |
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| |
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| |
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| |
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| |
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| |
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| |
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| |
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| |
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| |
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| |
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| |
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| |
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| |
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| |
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| |
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| |
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| |
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| |
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| |
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| |
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| |
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| |
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| |
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| |
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| |
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| |
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| |
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| |
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| |
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| |
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| |
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| |
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| |
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| |
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| |
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| |
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| |
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| |
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| |
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| |
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| |
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| |
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| |
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| |
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| |
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| |
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| |
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| |
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| |
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| |
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| |
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| |
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| |
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| |
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| |
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| |
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| |
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| |
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| |
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| |
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| |
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| |
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| |
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| |
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| |
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| |
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| |
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| |
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| |
− | |-
| |
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| |
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| |
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| |
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| |
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| |
− | |-
| |
− | | colspan="9" style="background-color:#FFFFFF;text-align:right;border-style: solid hidden hidden hidden;padding: 1px" |Quelle: Nach Ingenieurgesellschaft PTM Dortmund mbH, Abschlussbericht Nr. 22-5724-02<ref name=":0" />
| |
− | |-
| |
− | | colspan="9" style="background-color:#FFFFFF;text-align:right;border-style: solid hidden hidden hidden;height: 40px" |
| |
− | |-
| |
− | | colspan="9" style="background-color:#FFFFFF;text-align:left;border-style: hidden hidden hidden hidden;" |<span style="color:red">Roteinfärbungen</span> kennzeichnen Werte, die den Anforderungen (noch) nicht entsprechen.
| |
− | |}
| |
− | </div>
| |
| | | |
| <div style="border:2px solid #bcc0c4; background-color:#D9D9D9;" class="mw-collapsible mw-collapsed" data-expandtext="Ausklappen ▼" data-collapsetext="Einklappen ▲"> | | <div style="border:2px solid #bcc0c4; background-color:#D9D9D9;" class="mw-collapsible mw-collapsed" data-expandtext="Ausklappen ▼" data-collapsetext="Einklappen ▲"> |
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| | | |
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| |
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| |
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| |
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| |
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| |
− | ! colspan="2" style="width:20%;text-align:center;" |Verdichtungsgrad in %
| |
− | ! colspan="2" style="width:20%;text-align:center;" |Hohlraumgehalt in Vol.-%
| |
− | ! rowspan="2" style="width:20%;text-align:center;" |Walzübergänge
| |
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| |
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| |
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| |
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| |
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| |
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| |
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| |
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| |
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| |
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| |
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| |
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| |
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| |
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| |
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| |
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| |
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| |
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| |
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| |
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| |
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| |
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| |
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| |
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| |
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| |
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| |
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| |
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| |
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| |
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| |
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| |
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| |
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| |
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| |
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| |
− | |-
| |
− | | colspan="8" |
| |
− | |-
| |
− | | rowspan="5" style="text-align:center;" |Station 0+380
| |
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| |
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| |
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| |
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| |
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| |
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| |
− | | style="text-align:center;" |hinter Fertiger
| |
− | |-
| |
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| |
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| |
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| |
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| |
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| |
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| |
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| |
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| |
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| |
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| |
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| |
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| |
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| |
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| |
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| |
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| |
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| |
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| |
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| |
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| |
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| |
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| |
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| |
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| |
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| |
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| |
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| |
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| |
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| |
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| |
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| |
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| |
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| |
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| |
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| |
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| |
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| |
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| |
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| |
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| |
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| |
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| |
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| |
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| |
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| |
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| |
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| |
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| |
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| |
− | |-
| |
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| |
− | |}
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| | | |
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| |
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| |
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| |
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| |
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| |
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| |
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| |
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| |
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| |
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| |
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| |
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| |
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| |
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| |
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| |
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| |
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| |
− | |-
| |
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| |
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| |
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| |
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| |
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| |
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| |
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| |
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| |
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| |
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| |
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| |
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| |
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| |
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| |
− | |-
| |
− | | colspan="8" |
| |
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| |
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| |
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| |
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| |
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| |
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| |
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| |
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| |
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| |
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| |
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| |
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| |
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| |
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| |
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| |
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| |
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| |
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| |
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| |
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| |
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| |
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| |
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| |
− | |-
| |
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| |
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| |
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| |
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| |
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| |
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| |
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| |
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| |
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| |
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| |
− | |-
| |
− | | colspan="9" style="background-color:#FFFFFF;text-align:right;border-style: solid hidden hidden hidden;padding: 1px" |Quelle: Nach Ingenieurgesellschaft PTM Dortmund mbH, Abschlussbericht Nr. 22-5724-02<ref name=":0" />
| |
− | |-
| |
− | | colspan="9" style="background-color:#FFFFFF;text-align:right;border-style: solid hidden hidden hidden;height: 40px" |
| |
− | |-
| |
− | | colspan="9" style="background-color:#FFFFFF;text-align:left;border-style: hidden hidden hidden hidden;" |<span style="color:red">Roteinfärbungen</span> kennzeichnen Werte, die den Anforderungen (noch) nicht entsprechen.
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− | == Literaturverzeichnis == | + | ==== Literaturverzeichnis ==== |
− | [[Category:Qualitätskontrolle]]
| + | |
− | [[Category:Thomas]]
| + | |
| | | |
| <references /> | | <references /> |
| + | |
| + | |
| + | |
| + | Autor*innen: Hendrik Ebbers, Thomas Schönauer, Hans-Hermann Weßelborg |
| + | |
| + | Stand: September 2024 |
| + | [[Category:Verkehrsfläche]] |
| + | [[Category:Projekt]] |