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<div style="color:#2f5597;"> | <div style="color:#2f5597;"> | ||
− | <p style="font-size:200%;">1 | + | <p style="font-size:200%;">1 [[Einleitung]]</p> |
<p style="font-size:160%;text-indent:1.5em;">1.1 [[Zielsetzung]]</p> | <p style="font-size:160%;text-indent:1.5em;">1.1 [[Zielsetzung]]</p> | ||
<p style="font-size:160%;text-indent:1.5em;">1.2 [[Ausgangssituation]]</p><p style="font-size:130%;text-indent:4em;">1.2.1 [[Rechtlich, administrative Strukturen]]</p> | <p style="font-size:160%;text-indent:1.5em;">1.2 [[Ausgangssituation]]</p><p style="font-size:130%;text-indent:4em;">1.2.1 [[Rechtlich, administrative Strukturen]]</p> | ||
<p style="font-size:130%;text-indent:4em;">1.2.2 [[Wirtschaftliche Rahmenbedingungen]]</p> | <p style="font-size:130%;text-indent:4em;">1.2.2 [[Wirtschaftliche Rahmenbedingungen]]</p> | ||
− | <p style="font-size:200%;"> | + | <p style="font-size:200%;">2 Lager und Stoffströme</p> |
− | <p style="font-size:160%;text-indent:1.5em;"> | + | <p style="font-size:160%;text-indent:1.5em;">2.1 Anthropogenes Materiallager</p> |
<p style="font-size:130%;text-indent:4em;">2.1.1 [[Anthropogenes Materiallager - Verkehrsflächen]]</p> | <p style="font-size:130%;text-indent:4em;">2.1.1 [[Anthropogenes Materiallager - Verkehrsflächen]]</p> | ||
<p style="font-size:100%;text-indent:7em;">2.1.1.1 [[Ausgangslage (Verkehrsflächen)]]</p> | <p style="font-size:100%;text-indent:7em;">2.1.1.1 [[Ausgangslage (Verkehrsflächen)]]</p> | ||
<p style="font-size:100%;text-indent:7em;">2.1.1.2 [[Vorgehensweise (Verkehrsflächen)]]</p> | <p style="font-size:100%;text-indent:7em;">2.1.1.2 [[Vorgehensweise (Verkehrsflächen)]]</p> | ||
<p style="font-size:100%;text-indent:7em;">2.1.1.3 [[Ergebnisse (Verkehrsflächen)]]</p> | <p style="font-size:100%;text-indent:7em;">2.1.1.3 [[Ergebnisse (Verkehrsflächen)]]</p> | ||
− | <p style="font-size:130%;text-indent:4em;"> | + | <p style="font-size:130%;text-indent:4em;">2.1.2 Brücken</p> |
<p style="font-size:100%;text-indent:7em;">2.1.2.1 Ausgangslage (Brücken)</p> | <p style="font-size:100%;text-indent:7em;">2.1.2.1 Ausgangslage (Brücken)</p> | ||
<p style="font-size:100%;text-indent:7em;">2.1.2.2 Vorgehensweise (Brücken)</p> | <p style="font-size:100%;text-indent:7em;">2.1.2.2 Vorgehensweise (Brücken)</p> | ||
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<p style="font-size:160%;text-indent:1.5em;">2.2 [[Stoffströme]]</p><p style="font-size:130%;text-indent:4em;">2.2.1 [[Ausgangslage (Stoffströme)]]</p> | <p style="font-size:160%;text-indent:1.5em;">2.2 [[Stoffströme]]</p><p style="font-size:130%;text-indent:4em;">2.2.1 [[Ausgangslage (Stoffströme)]]</p> | ||
<p style="font-size:130%;text-indent:4em;">2.2.2 [[Vorgehensweise (Stoffströme)]]</p> | <p style="font-size:130%;text-indent:4em;">2.2.2 [[Vorgehensweise (Stoffströme)]]</p> | ||
− | <p style="font-size:130%;text-indent:4em;">2.2.3 [[Ergebnisse (Stoffströme)]]</p><p style="font-size:200%;">3 | + | <p style="font-size:130%;text-indent:4em;">2.2.3 [[Ergebnisse (Stoffströme)]]</p><p style="font-size:200%;">3 [[Alternative Maßnahmen und Entscheidungsfindung]]</p> |
<p style="font-size:160%;text-indent:1.5em;">3.1 [[Verkehrsflächen]]</p> | <p style="font-size:160%;text-indent:1.5em;">3.1 [[Verkehrsflächen]]</p> | ||
<p style="font-size:160%;text-indent:1.5em;">3.2 [[Brücken]]</p> | <p style="font-size:160%;text-indent:1.5em;">3.2 [[Brücken]]</p> | ||
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<p style="font-size:160%;text-indent:1.5em;">3.4 [[Weiterentwickelung Straßenerhaltungsmanagement-System]]</p> | <p style="font-size:160%;text-indent:1.5em;">3.4 [[Weiterentwickelung Straßenerhaltungsmanagement-System]]</p> | ||
<p style="font-size:160%;text-indent:1.5em;">3.5 [[Beispielsammlung]]</p> | <p style="font-size:160%;text-indent:1.5em;">3.5 [[Beispielsammlung]]</p> | ||
− | <p style="font-size:200%;">4 | + | <p style="font-size:200%;">4 [[Datenmanagement & technische Umsetzung]]</p> |
<p style="font-size:160%;text-indent:1.5em;">4.1 [[BIM]]</p> | <p style="font-size:160%;text-indent:1.5em;">4.1 [[BIM]]</p> | ||
<p style="font-size:160%;text-indent:1.5em;">4.2 [[RekoTi-Tool]]</p> | <p style="font-size:160%;text-indent:1.5em;">4.2 [[RekoTi-Tool]]</p> | ||
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<p style="font-size:100%;text-indent:7em;">4.2.2.4 [[Implementierung Ökobilanzdaten]]</p> | <p style="font-size:100%;text-indent:7em;">4.2.2.4 [[Implementierung Ökobilanzdaten]]</p> | ||
<p style="font-size:130%;text-indent:4em;">4.2.3 [[Umsetzung des Tools]]</p> | <p style="font-size:130%;text-indent:4em;">4.2.3 [[Umsetzung des Tools]]</p> | ||
− | <p style="font-size:200%;">5 | + | <p style="font-size:200%;">5 [[Ermittlung Ressourceneffizienzpotenziale]]</p> |
<p style="font-size:160%;text-indent:1.5em;">5.1 [[Potenziale für Kommunen]]</p> | <p style="font-size:160%;text-indent:1.5em;">5.1 [[Potenziale für Kommunen]]</p> | ||
<p style="font-size:160%;text-indent:1.5em;">5.2 [[Potenziale für Unternehmen]]</p> | <p style="font-size:160%;text-indent:1.5em;">5.2 [[Potenziale für Unternehmen]]</p> | ||
− | <p style="font-size:200%;">6 | + | <p style="font-size:200%;">6 [[Ausblick]]</p> |
<p style="font-size:160%;text-indent:1.5em;">6.1 [[Forschungsbedarf]]</p> | <p style="font-size:160%;text-indent:1.5em;">6.1 [[Forschungsbedarf]]</p> | ||
<p style="font-size:160%;text-indent:1.5em;">6.2 [[Potenziale für die Gesetzgebung]]</p> | <p style="font-size:160%;text-indent:1.5em;">6.2 [[Potenziale für die Gesetzgebung]]</p> | ||
− | <p style="font-size:200%;">7 | + | <p style="font-size:200%;">7 [[Zusammenfassung]]</p> |
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[[Category:Leitfaden]] | [[Category:Leitfaden]] |
Version vom 24. Januar 2024, 15:04 Uhr
1.1 Zielsetzung
1.2.1 Rechtlich, administrative Strukturen
1.2.2 Wirtschaftliche Rahmenbedingungen
2 Lager und Stoffströme
2.1 Anthropogenes Materiallager
2.1.1 Anthropogenes Materiallager - Verkehrsflächen
2.1.1.1 Ausgangslage (Verkehrsflächen)
2.1.1.2 Vorgehensweise (Verkehrsflächen)
2.1.1.3 Ergebnisse (Verkehrsflächen)
2.1.2 Brücken
2.1.2.1 Ausgangslage (Brücken)
2.1.2.2 Vorgehensweise (Brücken)
2.1.2.3 Entwickelte Methodik und Anwendbarkeit für Kommunen
2.1.2.4 Anthropogenes Materiallager - Brücken - Ergebnisse
2.1.3 Kanalisation
2.1.3.1 Ausgangslage (Kanalisation)
2.1.3.2 Vorgehensweise (Kanalisation)
2.1.3.3 Ergebnisse (Kanalisation)
2.2 Stoffströme
2.2.1 Ausgangslage (Stoffströme)
2.2.2 Vorgehensweise (Stoffströme)
2.2.3 Ergebnisse (Stoffströme)
3 Alternative Maßnahmen und Entscheidungsfindung
3.1 Verkehrsflächen
3.2 Brücken
3.3 Kanalisation
3.4 Weiterentwickelung Straßenerhaltungsmanagement-System
3.5 Beispielsammlung
4 Datenmanagement & technische Umsetzung
4.1 BIM
4.2 RekoTi-Tool
4.2.1 Zielsetzung & Nutzen & Zweck
4.2.2 Informationsanforderung
4.2.2.1 Verkehrsfläche (Informationsanforderung)
4.2.2.2 Brücke (Informationsanforderung)
4.2.2.3 Kanalisation (Informationsanforderung)
4.2.2.4 Implementierung Ökobilanzdaten
4.2.3 Umsetzung des Tools
5 Ermittlung Ressourceneffizienzpotenziale
5.2 Potenziale für Unternehmen
6 Ausblick
6.1 Forschungsbedarf