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! style="border-style: hidden hidden none hidden; border-width: 0px;background-color:#FFFFFF;" | | ! style="border-style: hidden hidden none hidden; border-width: 0px;background-color:#FFFFFF;" | | ||
! style="border-style: hidden none none hidden; border-width: 0px;background-color:#FFFFFF;" | | ! style="border-style: hidden none none hidden; border-width: 0px;background-color:#FFFFFF;" | | ||
− | ! colspan="3" style="background-color:#E5E7F5 | + | ! colspan="3" style="background-color:#E5E7F5;" |3 Versuchsfelder (VF) mit Temperaturabgesenktem Asphalt (TA-Asphalt) |
Temperaturabsenkung um ca. 20 K | Temperaturabsenkung um ca. 20 K | ||
Splittmastixasphalt (SMA 8 S) | Splittmastixasphalt (SMA 8 S) | ||
− | ! colspan="3" style="background-color:#F9E5E5;" | | + | ! colspan="3" style="background-color:#F9E5E5;" | 3 Versuchsfelder (VF) mit '''konv. heißgemischtem Asphalt''' |
− | 3 Versuchsfelder (VF) mit '''konv. heißgemischtem Asphalt''' | + | Einbautemperatur von min. 140 °C bis max. 190 °C |
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+ | '''Splittmastixasphalt (SMA 8 S)''' | ||
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+ | | style="border-style: hidden hidden none hidden; border-width: 0px;background-color:#FFFFFF;" | | ||
+ | | style="border-style: hidden none none hidden; border-width: 0px;background-color:#FFFFFF;" | | ||
+ | | colspan="3" style="background-color:#E5E7F5;text-align:center;" |3 Versuchsfelder (VF) mit Temperaturabgesenktem Asphalt (TA-Asphalt) | ||
+ | Temperaturabsenkung um ca. 20 K | ||
+ | |||
+ | Splittmastixasphalt (SMA 8 S) | ||
+ | | colspan="3" style="background-color:#F9E5E5;text-align:center;" |3 Versuchsfelder (VF) mit '''konv. heißgemischtem Asphalt''' | ||
Einbautemperatur von min. 140 °C bis max. 190 °C | Einbautemperatur von min. 140 °C bis max. 190 °C | ||
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| style="Color:#FFFFFF;background-color:#C00000;text-align:center;" |99,5 % | | style="Color:#FFFFFF;background-color:#C00000;text-align:center;" |99,5 % | ||
| style="Color:#FFFFFF;background-color:#D96666;text-align:center;" |99,6 % | | style="Color:#FFFFFF;background-color:#D96666;text-align:center;" |99,6 % | ||
− | | style="Color:#FFFFFF;background-color:#ECB2B2;text-align:center;" |99,8 % | + | | style="Color:#FFFFFF;background-color:#ECB2B2;text-align:center;" | 99,8 % |
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| style="text-align:center;" |Hohlraumgehalt | | style="text-align:center;" |Hohlraumgehalt |
Version vom 7. Mai 2024, 09:33 Uhr
3 Versuchsfelder (VF) mit Temperaturabgesenktem Asphalt (TA-Asphalt)
Temperaturabsenkung um ca. 20 K Splittmastixasphalt (SMA 8 S) |
3 Versuchsfelder (VF) mit konv. heißgemischtem Asphalt
Einbautemperatur von min. 140 °C bis max. 190 °C Splittmastixasphalt (SMA 8 S) | ||||||
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3 Versuchsfelder (VF) mit Temperaturabgesenktem Asphalt (TA-Asphalt)
Temperaturabsenkung um ca. 20 K Splittmastixasphalt (SMA 8 S) |
3 Versuchsfelder (VF) mit konv. heißgemischtem Asphalt
Einbautemperatur von min. 140 °C bis max. 190 °C Splittmastixasphalt (SMA 8 S) | ||||||
Kenngröße | Anforderung nach Regelwerk | VF 1 | VF 2 | VF 3 | VF 4 | VF 5 | VF 6 |
Asphaltspezifikationen | - | SMA 8 S
PmB 25/45 VL 0 M.-% AG |
SMA 8 S
PmB 25/45 VL 20 M.-% AG |
SMA 8 S
PmB 25/45 VL 50 M.-% AG |
SMA 8 S
PmB 25/55-55 A 50 M.-% AG |
SMA 8 S
PmB 25/55-55 A 20 M.-% AG |
SMA 8 S
PmB 25/55-55 A 0 M.-% AG |
Einbaustärke | - | 3,6 cm | 3,0 cm | 2,8 cm | 2,6 cm | 2,8 cm | 3,3 cm |
Verdichtungsgrad | ≥ 98 % | 99,2 % | 98,2 % | 98,9 % | 99,5 % | 99,6 % | 99,8 % |
Hohlraumgehalt | ≤ 5,0 Vol.-% | 2,8 Vol.-% | 4,9 Vol.-% | 2,7 Vol.-% | 2,4 Vol.-% | 3,2 Vol.-% | 2,8 Vol.-% |
Schichtenverbund zur Unterlage | ≥ 15 kN | 32,0 kN | 35,6 kN | 40,5 kN | 41,8 kN | 39,3 kN | 34,9 kN |