Sandkasten: Unterschied zwischen den Versionen

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== Checkliste für Seiten ==
 
'''Checkliste für Leitfadenseiten'''
 
 
* Seitennummer in Leitfadenseite integrieren (Seite verschieben); Ggf. alte Seite anschließend löschen
 
** Soll der Seitenname über die Suchfunktion gefunden werden können (ohne die Leitfaden-Nummerierung)? Wenn ja, Verschieben mit Weiterleitung (dann existieren 2 Seiten) Wenn nicht, Verschieben ohne Weiterleitung (Links auf die Seite überprüfen "...alle Aktionen/Links auf diese Seite" und überall dort manuell ändern!!!)
 
 
* Navigationsbox erstellen für übergeordnete (Trennung mit "Leerzeichen→Leerzeichen" und '''fett''') und horizontale Navigation (Trennung mit "Leerzeichen|Leerzeichen") (siehe Seite [[2.1.2.2 Vorgehensweise]]) Links jeweils manuell einfügen (exakter Seitenname)
 
** zur einfachen Handhabung können auch diese Navigationsboxen von ähnlichen, bereits existierenden Seiten kopiert werden. '''Aber EMPFEHLUNG:''' besser den Quelltext kopieren, da dann interne Links kopiert werden!
 
* Autor(en) und aktueller Stand (Datum) einfügen
 
* Inhaltsverzeichnis wird automatisch erstellt, wenn Texte als Überschriften formatiert werden → Standardüberschrift: "Unterüberschrift 2"
 
* (Allgemeine Texte auf übergeordneten Seiten erstellen (Größenordnung: 100-200 Wörter); Idee: Man wird je nach Leitfadenebene zunächst mit allgemeinen Informationen zum Thema konfrontiert und arbeitet sich dann sukzessive tiefer in das Thema ein)
 
* Navigationsbox erstellen für untergeordnete Navigation (siehe Seite [[4 Datenmanagement & technische Umsetzung]])
 
* (Bei langen Seiten kann Box für horizontale und übergeordnete Navigation nochmals unten eingefügt werden, zur besseren Navigation)
 
* Kategorien einfügen (Thema, Leitfaden, Arbeitsstand und Zuständigkeiten)
 
'''Checkliste für Nicht-Leitfadenseiten'''
 
 
* Navigationsbox zur nahestehendsten Leitfadenseite (thematisch) (Siehe Seite [[Kennwert]])
 
* Sofern viele Artikel/Attribute zu einem Thema/Kategorie existieren, sollen diese am Ende einer Seite in einer Attributübersichtsbox gelistet werden (Trennung mit "Leerzeichen|Leerzeichen", exakte Seitennamen) (siehe Seite [[Gesamtbreite]])
 
 
'''Allgemeine Hinweise'''
 
 
* Namenstag regelmäßig prüfen, z. B Namenstag von Lukas: 18. Oktober ;)
 
* Regelmäßig in den Bearbeitungszustand wechseln, um Kommentare angezeigt zu bekommen
 
* Bei langen Seiten, einzelne Module mit Einklappfunktion versehen (siehe Quelltext Seite [[2.1.2.3 Brückenformeln Stadt Münster]])
 
* Allgemein bei verschiedenen Seiten zu einer ähnlichen Kategorien (Bsp. Brückenattribute): Entweder Vorlage erstellen oder Quelltext kopieren
 
 
 
== AHHAHA ==
 
== AHHAHA ==
 
{| class="wikitable tblue"
 
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==== Berechnung ====
 
==== Berechnung ====
 
</div>
 
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[[Category:Projektintern]]
  
[[Category:Projektintern]]
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<div style="border:2px solid #bcc0c4; background-color:#bcc0c4;text-align:right;" class="mw-collapsible mw-collapsed" data-expandtext="Ausklappen &#9660;" data-collapsetext="Einklappen &#x25B2;"><span style="text-align:center; padding:2px 5px; display:block;">'''Messpunkt "Fertiger"'''</span>
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<div id="mw-customtoggle-toggle" class="mw-collapsible-content" style="background-color:#f2f2f2; padding:2px 5px; ">Zur Erfassung der Emissionen während des Asphalteinbaus an der Versuchsstrecke „Kanalstraße“ wurde das [[Photoionisationsdetektor (PID)|PID-Messgerät]] am Messpunkt „Fertiger“ hinter dem Fertigerfahrer (etwa auf Kopfhöhe) am Dach des Fertigers befestigt (siehe folgende Abbildung: Anbringung des [[Photoionisationsdetektor (PID)|PID]] am Messpunkt „Fertiger“).
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[[Datei:PID Fertiger.png|zentriert|mini|1081x1081px|Anbringung des PID am Messpunkt „Fertiger“ (Bilder: FH Münster, Schönauer T.)]]
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Die videotechnische Erfassung des Arbeitsbereiches des Fertigerfahrers wurde mit der Kamera 1 (siehe vorherige Abbildung: PID-Messpunkte sowie Kameraanbringung und -ausrichtung an der Versuchsstrecke Kanalstraße ) entsprechend der folgenden Abbildung (Anbringung und Erfassungsbereich der Kamera 1 "Fertiger")) umgesetzt. Die Befestigung der Kamera erfolgte dabei am Dach des Fertigers. Neben dem Arbeitsbereich des Fertigerfahrers konnte somit die Anlieferung von Asphaltmischgut nachverfolgt werden.
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[[Datei:Kamera Fertiger.png|zentriert|mini|1079x1079px|Anbringung und Erfassungsbereich der Kamera 1 "Fertiger" (Bilder: FH Münster, Schönauer T.)]]</div>
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<div style="border:2px solid #bcc0c4; background-color:#D9D9D9;" class="mw-collapsible mw-collapsed" data-expandtext="Ausklappen &#9660;" data-collapsetext="Einklappen &#x25B2;">
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<span class="mw-customtoggle-toggle" style="float:right;"></span>
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<span style="text-align:center;font-size: 14pt; padding:2px 5px; display:block;">'''Messpunkt "Fertiger"'''</span>
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<div id="mw-customtoggle-toggle" class="mw-collapsible-content" style="background-color:#f2f2f2; padding:10px 5px; ">Zur Erfassung der Emissionen während des Asphalteinbaus an der Versuchsstrecke „Kanalstraße“ wurde das [[Photoionisationsdetektor (PID)|PID-Messgerät]] am Messpunkt „Fertiger“ hinter dem Fertigerfahrer (etwa auf Kopfhöhe) am Dach des Fertigers befestigt (siehe folgende Abbildung: Anbringung des [[Photoionisationsdetektor (PID)|PID]] am Messpunkt „Fertiger“).
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[[Datei:PID Fertiger.png|zentriert|mini|1081x1081px|Anbringung des PID am Messpunkt „Fertiger“ (Bilder: FH Münster, Schönauer T.)]]
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Die videotechnische Erfassung des Arbeitsbereiches des Fertigerfahrers wurde mit der Kamera 1 (siehe vorherige Abbildung: PID-Messpunkte sowie Kameraanbringung und -ausrichtung an der Versuchsstrecke Kanalstraße ) entsprechend der folgenden Abbildung (Anbringung und Erfassungsbereich der Kamera 1 "Fertiger")) umgesetzt. Die Befestigung der Kamera erfolgte dabei am Dach des Fertigers. Neben dem Arbeitsbereich des Fertigerfahrers konnte somit die Anlieferung von Asphaltmischgut nachverfolgt werden.
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<div style="border:2px solid #bcc0c4; background-color:#D9D9D9;" class="mw-collapsible mw-collapsed" data-expandtext="Ausklappen &#9660;" data-collapsetext="Einklappen &#x25B2;">
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<span class="mw-customtoggle-toggle" style="float:right;"></span>
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<span style="text-align:center;font-size: 14pt; padding:2px 5px; display:block;">'''????'''</span>
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<div id="mw-customtoggle-toggle" class="mw-collapsible-content" style="background-color:#f2f2f2; padding:10px 5px; ">!!!!</div>
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Aktuelle Version vom 9. August 2024, 09:50 Uhr

AHHAHA

spalte 1 spalte 2 spalte 3
Bewehrung
Trägheitsmoment
EPD

Hallo hier kann ich testen


Bestandsaufnahme

AHAHA

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AHAHAH

Abbildung 13.png

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  1. asd
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Kategorie: Projekt

Projekt

Hallo

Hallo

Hallo

Bezeichnung

Art des Typenvertreters

Beispiele

Beschreibung

Eindeutige Zuordnung

Berechnung

Messpunkt "Fertiger"
Zur Erfassung der Emissionen während des Asphalteinbaus an der Versuchsstrecke „Kanalstraße“ wurde das PID-Messgerät am Messpunkt „Fertiger“ hinter dem Fertigerfahrer (etwa auf Kopfhöhe) am Dach des Fertigers befestigt (siehe folgende Abbildung: Anbringung des PID am Messpunkt „Fertiger“).
Anbringung des PID am Messpunkt „Fertiger“ (Bilder: FH Münster, Schönauer T.)

Die videotechnische Erfassung des Arbeitsbereiches des Fertigerfahrers wurde mit der Kamera 1 (siehe vorherige Abbildung: PID-Messpunkte sowie Kameraanbringung und -ausrichtung an der Versuchsstrecke Kanalstraße ) entsprechend der folgenden Abbildung (Anbringung und Erfassungsbereich der Kamera 1 "Fertiger")) umgesetzt. Die Befestigung der Kamera erfolgte dabei am Dach des Fertigers. Neben dem Arbeitsbereich des Fertigerfahrers konnte somit die Anlieferung von Asphaltmischgut nachverfolgt werden.

Anbringung und Erfassungsbereich der Kamera 1 "Fertiger" (Bilder: FH Münster, Schönauer T.)

Messpunkt "Fertiger"

Zur Erfassung der Emissionen während des Asphalteinbaus an der Versuchsstrecke „Kanalstraße“ wurde das PID-Messgerät am Messpunkt „Fertiger“ hinter dem Fertigerfahrer (etwa auf Kopfhöhe) am Dach des Fertigers befestigt (siehe folgende Abbildung: Anbringung des PID am Messpunkt „Fertiger“).
Anbringung des PID am Messpunkt „Fertiger“ (Bilder: FH Münster, Schönauer T.)

Die videotechnische Erfassung des Arbeitsbereiches des Fertigerfahrers wurde mit der Kamera 1 (siehe vorherige Abbildung: PID-Messpunkte sowie Kameraanbringung und -ausrichtung an der Versuchsstrecke Kanalstraße ) entsprechend der folgenden Abbildung (Anbringung und Erfassungsbereich der Kamera 1 "Fertiger")) umgesetzt. Die Befestigung der Kamera erfolgte dabei am Dach des Fertigers. Neben dem Arbeitsbereich des Fertigerfahrers konnte somit die Anlieferung von Asphaltmischgut nachverfolgt werden.

Anbringung und Erfassungsbereich der Kamera 1 "Fertiger" (Bilder: FH Münster, Schönauer T.)



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