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− | + | <p style="font-size:200%;">1. [[Einleitung]]</p> | |
− | = | + | <p style="font-size:160%;text-indent:1.5em;">1.1 [[Zielsetzung]]</p> |
− | + | <p style="font-size:160%;text-indent:1.5em;">1.2 [[Rechtlicher Hintergrund]]</p> | |
− | = | + | <p style="font-size:160%;text-indent:1.5em;">1.3 [[Ausgangssituation]]</p> |
− | + | <p style="font-size:200%;">2. [[Lager und Stoffströme]]</p> | |
− | + | <p style="font-size:160%;text-indent:1.5em;">2.1 [[Anthropogenes Materiallager]]</p> | |
− | + | <p style="font-size:130%;text-indent:4em;">2.1.1 [[Verkehrsflächen]]</p> | |
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− | + | <p style="font-size:100%;text-indent:7em;">2.1.2.4 [[Ergebnisse für die Stadt Münster]]</p> | |
− | + | <p style="font-size:130%;text-indent:4em;">2.1.3 [[Kanalisation]]</p> | |
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− | + | <p style="font-size:100%;text-indent:7em;">2.1.3.2 [[Vorgehensweise (Kanalisation)]]</p> | |
− | + | <p style="font-size:100%;text-indent:7em;">2.1.2.3 [[Ergebnisse (Kanalisation)]]</p> | |
− | + | <p style="font-size:160%;text-indent:1.5em;">2.2 [[Stoffströme]]</p> | |
− | + | <p style="font-size:200%;">3. [[Alternative Maßnahmen und Entscheidungsfindung]]</p> | |
− | + | <p style="font-size:160%;text-indent:1.5em;">3.1 [[Verkehrsflächen]]</p> | |
− | = | + | <p style="font-size:160%;text-indent:1.5em;">3.2 [[Brücken]]</p> |
− | + | <p style="font-size:160%;text-indent:1.5em;">3.3 [[Kanalisation]]</p> | |
− | + | <p style="font-size:160%;text-indent:1.5em;">3.4 [[Weiterentwickelte PMS]]</p> | |
− | + | <p style="font-size:160%;text-indent:1.5em;">3.5 [[Beispielsammlung]]</p> | |
− | + | <p style="font-size:200%;">4. [[Datenmanagement & technische Umsetzung]]</p> | |
− | = | + | <p style="font-size:160%;text-indent:1.5em;">4.1 [[BIM]]</p> |
− | + | <p style="font-size:160%;text-indent:1.5em;">4.2 [[RekoTi-Tool]]</p> | |
− | + | <p style="font-size:130%;text-indent:4em;">4.2.1 [[Zielsetzung & Nutzen & Zweck]]</p> | |
− | + | <p style="font-size:130%;text-indent:4em;">4.2.2 [[Informationsanforderung]]</p> | |
− | + | <p style="font-size:100%;text-indent:7em;">4.2.2.1 [[Verkehrsfläche (Informationsanforderung)]]</p> | |
− | + | <p style="font-size:100%;text-indent:7em;">4.2.2.2 [[Brücke (Informationsanforderung)]]</p> | |
− | + | <p style="font-size:100%;text-indent:7em;">4.2.2.3 [[Kanalisation (Informationsanforderung)]]</p> | |
− | + | <p style="font-size:100%;text-indent:7em;">4.2.2.4 [[Implementierung Ökobilanzdaten]]</p> | |
− | + | <p style="font-size:130%;text-indent:4em;">4.2.3 [[Umsetzung des Tools]]</p> | |
− | + | <p style="font-size:200%;">5. [[Ermittlung Ressourceneffizienzpotenziale]]</p> | |
− | + | <p style="font-size:160%;text-indent:1.5em;">5.1 [[Potenziale für Kommunen]]</p> | |
− | + | <p style="font-size:160%;text-indent:1.5em;">5.2 [[Potenziale für Unternehmen]]</p> | |
− | - | + | <p style="font-size:200%;">6. [[Ausblick]]</p> |
− | + | <p style="font-size:160%;text-indent:1.5em;">6.1 [[Forschungsbedarf]]</p> | |
− | + | <p style="font-size:160%;text-indent:1.5em;">6.2 [[Potenziale für die Gesetzgebung]]</p> | |
− | + | <p style="font-size:200%;">7. [[Zusammenfassung]]</p> | |
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Version vom 9. Januar 2024, 20:22 Uhr
1. Einleitung
1.1 Zielsetzung
2.1 Anthropogenes Materiallager
2.1.1 Verkehrsflächen
2.1.1.1 Ausgangslage (Verkehrsflächen)
2.1.1.2 Vorgehensweise (Verkehrsflächen)
2.1.1.3 Ergebnisse (Verkehrsflächen)
2.1.2 Brücken
2.1.2.1 Ausgangslage (Brücken)
2.1.2.2 Vorgehensweise (Brücken)
2.1.2.3 Entwickelte Methodik und Anwendbarkeit für Kommunen
2.1.2.4 Ergebnisse für die Stadt Münster
2.1.3 Kanalisation
2.1.3.1 Ausgangslage (Kanalisation)
2.1.3.2 Vorgehensweise (Kanalisation)
2.1.2.3 Ergebnisse (Kanalisation)
2.2 Stoffströme
3. Alternative Maßnahmen und Entscheidungsfindung
3.1 Verkehrsflächen
3.2 Brücken
3.3 Kanalisation
3.5 Beispielsammlung
4. Datenmanagement & technische Umsetzung
4.1 BIM
4.2 RekoTi-Tool
4.2.1 Zielsetzung & Nutzen & Zweck
4.2.2 Informationsanforderung
4.2.2.1 Verkehrsfläche (Informationsanforderung)
4.2.2.2 Brücke (Informationsanforderung)
4.2.2.3 Kanalisation (Informationsanforderung)
4.2.2.4 Implementierung Ökobilanzdaten
4.2.3 Umsetzung des Tools
5. Ermittlung Ressourceneffizienzpotenziale
5.2 Potenziale für Unternehmen
6. Ausblick
6.1 Forschungsbedarf