Durchführung des Testrechenlaufs, Ergebnisse und Ergebnisinterpretation: Unterschied zwischen den Versionen

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Für die Durchführung des Testrechenlaufs der [[Leitfaden/Alternative Maßnahmen und Entscheidungsfindung/Weiterentwicklung Straßenerhaltungsmanagement-System|Weiterentwicklung]] ist das Vorhandensein der notwendigen Eingangsdaten und der relevanten Modellvorgaben in einer für die Testumgebung lesbaren Form notwendig. Um dies zu gewährleisten, ist unter anderem die [[Aufbereitung des Datensatzes|Aufbereitung der Daten]] sowie das Vorhalten der Grundlagen ([[Grundlagen der Straßenerhaltung]]; [[Grundlagen zur Bewertung umweltrelevanter Aspekte]]) in einer für die Testumgebung lesbaren Form notwendig. Dies wurde im vorliegenden Fall dadurch gelöst, dass alle relevanten Daten in die Testumgebung integriert wurden.
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Für die Durchführung des Testrechenlaufs der [[Leitfaden/Alternative Maßnahmen und Entscheidungsfindung/Weiterentwicklung Straßenerhaltungsmanagement-System|Weiterentwicklung]] ist das Vorhandensein der notwendigen Eingangsdaten und der relevanten Modellvorgaben in einer für die Testumgebung lesbaren Form notwendig. Um dies zu gewährleisten, ist unter anderem die [[Aufbereitung des Datensatzes|Aufbereitung der Daten]] sowie das Vorhalten der Grundlagen ([[Grundlagen der Straßenerhaltung]]; [[Grundlagen zur Bewertung umweltrelevanter Aspekte]]) in einer für die Testumgebung lesbaren Form notwendig. Dies wird im vorliegenden Fall dadurch gelöst, dass alle relevanten Daten in die Testumgebung integriert werden.
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Als Ergebnisse der [[Aufbereitung des Datensatzes|Datenaufbereitung]] steht in der Testumgebung eine Tabelle mit 1.314 Erhaltungsabschnitten sowie der Zuordnung der jeweils relevanten Mängelklasse zur Verfügung (vgl. Abbildung 1).  Auf Grundlage dieser Tabelle finden alle Berechnungen statt.
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Version vom 26. Januar 2024, 10:33 Uhr

Für die Durchführung des Testrechenlaufs der Weiterentwicklung ist das Vorhandensein der notwendigen Eingangsdaten und der relevanten Modellvorgaben in einer für die Testumgebung lesbaren Form notwendig. Um dies zu gewährleisten, ist unter anderem die Aufbereitung der Daten sowie das Vorhalten der Grundlagen (Grundlagen der Straßenerhaltung; Grundlagen zur Bewertung umweltrelevanter Aspekte) in einer für die Testumgebung lesbaren Form notwendig. Dies wird im vorliegenden Fall dadurch gelöst, dass alle relevanten Daten in die Testumgebung integriert werden.

Als Ergebnisse der Datenaufbereitung steht in der Testumgebung eine Tabelle mit 1.314 Erhaltungsabschnitten sowie der Zuordnung der jeweils relevanten Mängelklasse zur Verfügung (vgl. Abbildung 1). Auf Grundlage dieser Tabelle finden alle Berechnungen statt.

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