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Version vom 1. März 2024, 15:55 Uhr
Im Leitfaden: 4.2.2 Funktionalitäten
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Um korrekte Berechnungen mit der RekoTi-Toolbox durchführen zu können müssen einerseits die Inputdatensätze vollständig (Prüfmechanismen) sein und andererseits vor und während der Nutzung bestimmte Datenverschneidungen durchgeführt werden. Eine Übersicht der relevanten Datenverschneidungen ist in der nachfolgenden Tabelle gegeben.
Index | Bezeichnung | Link |
---|---|---|
1.1 | Verschneidung Verkehrsanlagenlayer (Schichten- + Alter_Anlage-Layer) | Verschneidung Verkehrsflächen |
1.2 | Verknüpfung mit Konstruktionskatalog für Verkehrsanlagenaufbauten | Verknüpfung Verkehrsflächen-Konstruktionskatalog |
1.3 | Verschneidung Verkehrsanlagenlayer und Verkehrsanlagenmaßnahmen (Verknüpfung über Attribut im Schichtenlayer) | Verschneidung Verkehrsflächen-Maßnahmen |
2.1 | Verschneidung Kanalbestandteile (Haltungen und Schächte) | Verschneidung Kanalisation |
2.2 | Verknüpfung mit Konstruktionskatalog für Haltungs und Schachtaufbauten | Verknüpfung Kanalisation-Konstruktionskatalog |
2.3 | Verschneidung Kanallayer und Kanalmaßnahmen (Verknüpfung über ID) | Verschneidung Kanalisation-Maßnahmen |
3.1 | Verschneidung der Brückenbestandteile (Überbau, Unterbau, Gründung und Geländer) | Verschneidung Brücken |
3.2 | Verknüpfung mit Massenformeln für Brücken | Verknüpfung Brücken-Brückenformeln |
3.3 | Verschneidung Brückenlayer und Brückenmaßnahmen (Verknüpfung über ID) | Verschneidung Brücken-Maßnahmen |
4 | Verschneidung Münster- und Open-Data (OSM und ATKIS) für Verkehrsanlagen | |
(2.3) | Verschneidung von Kanal- und Verkehrsanlagenlayer, um Massen adäquat berücksichtigen zu können (Ausschließen von doppelter Quantifizierung) |