Versuchsstrecke "Kanalstraße": Unterschied zwischen den Versionen

K
K
Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
Zeile 64: Zeile 64:
 
|
 
|
 
|}
 
|}
 +
 +
 +
<table border bgcolor=#CCFFFF>
 +
    <tr>
 +
      <td>Zeile 1 Spalte 1 = hellblau</td>
 +
      <td>Zeile 1 Spalte 2 = hellblau</td>
 +
    </tr>
 +
    <tr>
 +
      <td>Zeile 2 Spalte 1 = hellblau</td>
 +
      <td>Zeile 2 Spalte 2 = hellblau</td>
 +
    </tr>
 +
</table>

Version vom 7. Mai 2024, 08:11 Uhr

Kontrollprüfungsergebnisse
3 Versuchsfelder (VF) mit Temperaturabgesenktem Asphalt (TA-Asphalt)

Temperaturabsenkung um ca. 20 K

Splittmastixasphalt (SMA 8 S)

3 Versuchsfelder (VF) mit konv. heißgemischtem Asphalt

Einbautemperatur von min. 140 °C bis max. 190 °C

Splittmastixasphalt (SMA 8 S)

Kenngröße Anforderung nach Regelwerk VF 1 VF 2 VF 3 VF 4 VF 5 VF 6
Asphaltspezifikationen
Einbaustärke
Verdichtungsgrad
Hohlraumgehalt
Schichtenverbund zur Unterlage


Zeile 1 Spalte 1 = hellblau Zeile 1 Spalte 2 = hellblau
Zeile 2 Spalte 1 = hellblau Zeile 2 Spalte 2 = hellblau
Keine Kategorien vergebenBearbeiten