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PmB 25/45 VL | PmB 25/45 VL | ||
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− | |3,0 cm | + | |style="Color:#FFFFFF;background-color:#6672C6;" |3,0 cm |
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|2,6 cm | |2,6 cm | ||
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− | |98,2 % | + | |style="Color:#FFFFFF;background-color:#6672C6;" |98,2 % |
|98,9 % | |98,9 % | ||
|99,5 % | |99,5 % | ||
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|style="Color:#FFFFFF;background-color:#B3B9E3;" |2,8 Vol.-% | |style="Color:#FFFFFF;background-color:#B3B9E3;" |2,8 Vol.-% | ||
− | |4,9 Vol.-% | + | |style="Color:#FFFFFF;background-color:#6672C6;" |4,9 Vol.-% |
|2,7 Vol.-% | |2,7 Vol.-% | ||
|2,4 Vol.-% | |2,4 Vol.-% | ||
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|style="Color:#FFFFFF;background-color:#B3B9E3;" |32,0 kN | |style="Color:#FFFFFF;background-color:#B3B9E3;" |32,0 kN | ||
− | |35,6 kN | + | |style="Color:#FFFFFF;background-color:#6672C6;" |35,6 kN |
|40,5 kN | |40,5 kN | ||
|41,8 kN | |41,8 kN |
Version vom 7. Mai 2024, 08:36 Uhr
3 Versuchsfelder (VF) mit Temperaturabgesenktem Asphalt (TA-Asphalt)
Temperaturabsenkung um ca. 20 K Splittmastixasphalt (SMA 8 S) |
3 Versuchsfelder (VF) mit konv. heißgemischtem Asphalt
Einbautemperatur von min. 140 °C bis max. 190 °C Splittmastixasphalt (SMA 8 S) | ||||||
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Kenngröße | Anforderung nach Regelwerk | VF 1 | VF 2 | VF 3 | VF 4 | VF 5 | VF 6 |
Asphaltspezifikationen | SMA 8 S
PmB 25/45 VL 0 M.-% AG |
SMA 8 S
PmB 25/45 VL 20 M.-% AG |
SMA 8 S
PmB 25/45 VL 50 M.-% AG |
SMA 8 S
PmB 25/55-55 A 50 M.-% AG |
SMA 8 S
PmB 25/55-55 A 20 M.-% AG |
SMA 8 S
PmB 25/55-55 A 0 M.-% AG | |
Einbaustärke | 3,6 cm | 3,0 cm | 2,8 cm | 2,6 cm | 2,8 cm | 3,3 cm | |
Verdichtungsgrad | 99,2 % | 98,2 % | 98,9 % | 99,5 % | 99,6 % | 99,8 % | |
Hohlraumgehalt | 2,8 Vol.-% | 4,9 Vol.-% | 2,7 Vol.-% | 2,4 Vol.-% | 3,2 Vol.-% | 2,8 Vol.-% | |
Schichtenverbund zur Unterlage | 32,0 kN | 35,6 kN | 40,5 kN | 41,8 kN | 39,3 kN | 34,9 kN |