Raumdichtemessungen mit der Isotopensonde an der Kanalstraße: Unterschied zwischen den Versionen

(Die Kategorien wurden geändert.)
K
Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
Zeile 1: Zeile 1:
 
Beim Bau der [[Versuchsstrecke "Kanalstraße"]] in Münster sind während des Einbaus der sechs unterschiedlich hergestellten Asphaltmischgüter Raumdichtemessungen mit der Isotoptensonde (Troxlersonde) vorgenommen worden.
 
Beim Bau der [[Versuchsstrecke "Kanalstraße"]] in Münster sind während des Einbaus der sechs unterschiedlich hergestellten Asphaltmischgüter Raumdichtemessungen mit der Isotoptensonde (Troxlersonde) vorgenommen worden.
 +
{| class="wikitable"
 +
|+
 +
! rowspan="2" style="height:5px;" |Feld Nr.
 +
! rowspan="2" style="height:5px;" |Station
 +
! rowspan="2" style="height:5px;" |Lage in Einbaurichtung
 +
! rowspan="2" style="height:5px;" |gemessenen Raumdichte in g/cm<sup>3</sup>
 +
! colspan="2" style="height:5px;" |Verdichtungsgrad
 +
! colspan="2" style="height:5px;" |Hohlraumgehalt in Vol.-%
 +
! rowspan="2" style="height:5px;" |Walzübergänge
 +
|-
 +
! style="height:5px;" |Ist
 +
! style="height:5px;" |Soll
 +
! style="height:5px;" |Ist
 +
! style="height:5px;" |Soll
 +
|-
 +
| style="height:5px;" |
 +
| style="height:5px;" |
 +
| style="height:5px;" |
 +
| style="height:5px;" |1,956
 +
| style="height:5px;" |
 +
| style="height:5px;" |
 +
| style="height:5px;" |
 +
| style="height:5px;" |
 +
| style="height:5px;" |
 +
|-
 +
|
 +
|
 +
|
 +
|2,168
 +
|
 +
|
 +
|
 +
|
 +
|
 +
|-
 +
|
 +
|
 +
|
 +
|
 +
|
 +
|
 +
|
 +
|
 +
|
 +
|-
 +
|
 +
|
 +
|
 +
|
 +
|
 +
|
 +
|
 +
|
 +
|
 +
|-
 +
|
 +
|
 +
|
 +
|
 +
|
 +
|
 +
|
 +
|
 +
|
 +
|-
 +
|
 +
|
 +
|
 +
|
 +
|
 +
|
 +
|
 +
|
 +
|
 +
|-
 +
|
 +
|
 +
|
 +
|
 +
|
 +
|
 +
|
 +
|
 +
|
 +
|-
 +
|
 +
|
 +
|
 +
|
 +
|
 +
|
 +
|
 +
|
 +
|
 +
|-
 +
|
 +
|
 +
|
 +
|
 +
|
 +
|
 +
|
 +
|
 +
|
 +
|}
 +
{| class="wikitable"
 +
|- style="vertical-align:top;"
 +
| style="height:10; width:100px; text-align:left;" |A
 +
| style="height:10; width:100px; text-align:center;" |B
 +
| style="height:10; width:100px; text-align:right;" |C
 +
|- style="vertical-align:middle;"
 +
| style="height:100px; width:100px; text-align:left;" |D
 +
| style="height:100px; width:100px; text-align:center;" |E
 +
| style="height:100px; width:100px; text-align:right;" |F
 +
|- style="vertical-align:bottom;"
 +
| style="height:100px; width:100px; text-align:left;" |G
 +
| style="height:100px; width:100px; text-align:center;" |H
 +
| style="height:100px; width:100px; text-align:right;" |I
 +
|}
 
[[Category:In Bearbeitung]]
 
[[Category:In Bearbeitung]]

Version vom 15. Mai 2024, 13:12 Uhr

Beim Bau der Versuchsstrecke "Kanalstraße" in Münster sind während des Einbaus der sechs unterschiedlich hergestellten Asphaltmischgüter Raumdichtemessungen mit der Isotoptensonde (Troxlersonde) vorgenommen worden.

Feld Nr. Station Lage in Einbaurichtung gemessenen Raumdichte in g/cm3 Verdichtungsgrad Hohlraumgehalt in Vol.-% Walzübergänge
Ist Soll Ist Soll
1,956
2,168
A B C
D E F
G H I