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<div id="mw-customtoggle-toggle" class="mw-collapsible-content" style="background-color:#f2f2f2; padding:2px 5px; ">Zur Erfassung der Emissionen während des Asphalteinbaus an der Versuchsstrecke „Kanalstraße“ wurde das [[Photoionisationsdetektor (PID)|PID-Messgerät]] am Messpunkt „Fertiger“ hinter dem Fertigerfahrer (etwa auf Kopfhöhe) am Dach des Fertigers befestigt (siehe folgende Abbildung: Anbringung des [[Photoionisationsdetektor (PID)|PID]] am Messpunkt „Fertiger“).
 
<div id="mw-customtoggle-toggle" class="mw-collapsible-content" style="background-color:#f2f2f2; padding:2px 5px; ">Zur Erfassung der Emissionen während des Asphalteinbaus an der Versuchsstrecke „Kanalstraße“ wurde das [[Photoionisationsdetektor (PID)|PID-Messgerät]] am Messpunkt „Fertiger“ hinter dem Fertigerfahrer (etwa auf Kopfhöhe) am Dach des Fertigers befestigt (siehe folgende Abbildung: Anbringung des [[Photoionisationsdetektor (PID)|PID]] am Messpunkt „Fertiger“).
 
[[Datei:PID Fertiger.png|zentriert|mini|1081x1081px|Anbringung des PID am Messpunkt „Fertiger“ (Bilder: FH Münster, Schönauer T.)]]
 
[[Datei:PID Fertiger.png|zentriert|mini|1081x1081px|Anbringung des PID am Messpunkt „Fertiger“ (Bilder: FH Münster, Schönauer T.)]]

Version vom 8. August 2024, 10:40 Uhr

AHHAHA

spalte 1 spalte 2 spalte 3
Bewehrung
Trägheitsmoment
EPD

Hallo hier kann ich testen


Bestandsaufnahme

AHAHA

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AHAHAH

Abbildung 13.png

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Kategorie: Projekt

Projekt

Hallo

Hallo

Hallo

Bezeichnung

Art des Typenvertreters

Beispiele

Beschreibung

Eindeutige Zuordnung

Berechnung

Messpunkt "Fertiger"
Zur Erfassung der Emissionen während des Asphalteinbaus an der Versuchsstrecke „Kanalstraße“ wurde das PID-Messgerät am Messpunkt „Fertiger“ hinter dem Fertigerfahrer (etwa auf Kopfhöhe) am Dach des Fertigers befestigt (siehe folgende Abbildung: Anbringung des PID am Messpunkt „Fertiger“).
Anbringung des PID am Messpunkt „Fertiger“ (Bilder: FH Münster, Schönauer T.)

Die videotechnische Erfassung des Arbeitsbereiches des Fertigerfahrers wurde mit der Kamera 1 (siehe vorherige Abbildung: PID-Messpunkte sowie Kameraanbringung und -ausrichtung an der Versuchsstrecke Kanalstraße ) entsprechend der folgenden Abbildung (Anbringung und Erfassungsbereich der Kamera 1 "Fertiger")) umgesetzt. Die Befestigung der Kamera erfolgte dabei am Dach des Fertigers. Neben dem Arbeitsbereich des Fertigerfahrers konnte somit die Anlieferung von Asphaltmischgut nachverfolgt werden.

Anbringung und Erfassungsbereich der Kamera 1 "Fertiger" (Bilder: FH Münster, Schönauer T.)