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<p style="font-size:130%;text-indent:4em;">2.2.2 [[Vorgehensweise (Stoffströme)]]</p> | <p style="font-size:130%;text-indent:4em;">2.2.2 [[Vorgehensweise (Stoffströme)]]</p> | ||
<p style="font-size:130%;text-indent:4em;">2.2.3 [[Ergebnisse (Stoffströme)]]</p><p style="font-size:200%;">3. [[Alternative Maßnahmen und Entscheidungsfindung]]</p> | <p style="font-size:130%;text-indent:4em;">2.2.3 [[Ergebnisse (Stoffströme)]]</p><p style="font-size:200%;">3. [[Alternative Maßnahmen und Entscheidungsfindung]]</p> |
Version vom 24. Januar 2024, 13:31 Uhr
1. Einleitung
1.1 Zielsetzung
1.2.1 Rechtlich, administrative Strukturen
1.2.2 Wirtschaftliche Rahmenbedingungen
2.1 Anthropogenes Materiallager
2.1.1 Anthropogenes Materiallager - Verkehrsflächen
2.1.1.1 Ausgangslage (Verkehrsflächen)
2.1.1.2 Vorgehensweise (Verkehrsflächen)
2.1.1.3 Ergebnisse (Verkehrsflächen)
2.1.2 Brücken
2.1.2.1 Ausgangslage (Brücken)
2.1.2.2 Vorgehensweise (Brücken)
2.1.2.3 Entwickelte Methodik und Anwendbarkeit für Kommunen
2.1.2.4 Anthropogenes Materiallager - Brücken - Ergebnisse
2.1.3 Kanalisation
2.1.3.1 Ausgangslage (Kanalisation)
2.1.3.2 Vorgehensweise (Kanalisation)
2.1.3.3 Ergebnisse (Kanalisation)
2.2 Stoffströme
2.2.1 Ausgangslage (Stoffströme)
2.2.2 Vorgehensweise (Stoffströme)
2.2.3 Ergebnisse (Stoffströme)
3. Alternative Maßnahmen und Entscheidungsfindung
3.1 Verkehrsflächen
3.2 Brücken
3.3 Kanalisation
3.4 Weiterentwickelung Straßenerhaltungsmanagement-System
3.5 Beispielsammlung
4. Datenmanagement & technische Umsetzung
4.1 BIM
4.2 RekoTi-Tool
4.2.1 Zielsetzung & Nutzen & Zweck
4.2.2 Informationsanforderung
4.2.2.1 Verkehrsfläche (Informationsanforderung)
4.2.2.2 Brücke (Informationsanforderung)
4.2.2.3 Kanalisation (Informationsanforderung)
4.2.2.4 Implementierung Ökobilanzdaten
4.2.3 Umsetzung des Tools
5. Ermittlung Ressourceneffizienzpotenziale
5.2 Potenziale für Unternehmen
6. Ausblick
6.1 Forschungsbedarf