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<p style="font-size:100%;text-indent:7em;">[[Leitfaden/2 Lager und Stoffströme/2.1 Anthropogenes Materiallager/2.1.2 Brücken/2.1.2.1 Ausgangslage|2.1.2.1 Ausgangslage]]</p> | <p style="font-size:100%;text-indent:7em;">[[Leitfaden/2 Lager und Stoffströme/2.1 Anthropogenes Materiallager/2.1.2 Brücken/2.1.2.1 Ausgangslage|2.1.2.1 Ausgangslage]]</p> | ||
<p style="font-size:100%;text-indent:7em;">[[Leitfaden/2 Lager und Stoffströme/2.1 Anthropogenes Materiallager/2.1.2 Brücken/2.1.2.2 Vorgehensweise|2.1.2.2 Vorgehensweise]]</p> | <p style="font-size:100%;text-indent:7em;">[[Leitfaden/2 Lager und Stoffströme/2.1 Anthropogenes Materiallager/2.1.2 Brücken/2.1.2.2 Vorgehensweise|2.1.2.2 Vorgehensweise]]</p> | ||
− | <p style="font-size:100%;text-indent:7em;">2.1.2.3 | + | <p style="font-size:100%;text-indent:7em;">[[Leitfaden/2 Lager und Stoffströme/2.1 Anthropogenes Materiallager/2.1.2 Brücken/2.1.2.3 Ergebnisse Stadt Münster|2.1.2.3 Ergebnisse Stadt Münster]]</p> |
<p style="font-size:100%;text-indent:7em;">2.1.2.4 Anthropogenes Materiallager - Brücken - Ergebnisse</p> | <p style="font-size:100%;text-indent:7em;">2.1.2.4 Anthropogenes Materiallager - Brücken - Ergebnisse</p> | ||
<p style="font-size:130%;text-indent:4em;">2.1.3 [[Kanalisation]]</p> | <p style="font-size:130%;text-indent:4em;">2.1.3 [[Kanalisation]]</p> |
Version vom 24. Januar 2024, 15:30 Uhr
1.1 Zielsetzung
1.2.1 Rechtlich, administrative Strukturen
1.2.2 Wirtschaftliche Rahmenbedingungen
2.1 Anthropogenes Materiallager
2.1.1 Anthropogenes Materiallager - Verkehrsflächen
2.1.1.1 Ausgangslage (Verkehrsflächen)
2.1.1.2 Vorgehensweise (Verkehrsflächen)
2.1.1.3 Ergebnisse (Verkehrsflächen)
2.1.2.3 Ergebnisse Stadt Münster
2.1.2.4 Anthropogenes Materiallager - Brücken - Ergebnisse
2.1.3 Kanalisation
2.1.3.1 Ausgangslage (Kanalisation)
2.1.3.2 Vorgehensweise (Kanalisation)
2.1.3.3 Ergebnisse (Kanalisation)
2.2 Stoffströme
2.2.1 Ausgangslage (Stoffströme)
2.2.2 Vorgehensweise (Stoffströme)
2.2.3 Ergebnisse (Stoffströme)
3 Alternative Maßnahmen und Entscheidungsfindung
3.1 Verkehrsflächen
3.2 Brücken
3.3 Kanalisation
3.4 Weiterentwickelung Straßenerhaltungsmanagement-System
3.5 Beispielsammlung
4 Datenmanagement & technische Umsetzung
4.1 BIM
4.2 RekoTi-Tool
4.2.1 Zielsetzung & Nutzen & Zweck
4.2.2 Informationsanforderung
4.2.2.1 Verkehrsfläche (Informationsanforderung)
4.2.2.2 Brücke (Informationsanforderung)
4.2.2.3 Kanalisation (Informationsanforderung)
4.2.2.4 Implementierung Ökobilanzdaten
4.2.3 Umsetzung des Tools
5 Ermittlung Ressourceneffizienzpotenziale
5.2 Potenziale für Unternehmen
6 Ausblick
6.1 Forschungsbedarf