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<p style="font-size:160%;text-indent:1.5em;">1.2 [[Ausgangssituation]]</p><p style="font-size:130%;text-indent:4em;">1.2.1 [[Rechtlich, administrative Strukturen]]</p> | <p style="font-size:160%;text-indent:1.5em;">1.2 [[Ausgangssituation]]</p><p style="font-size:130%;text-indent:4em;">1.2.1 [[Rechtlich, administrative Strukturen]]</p> | ||
<p style="font-size:130%;text-indent:4em;">1.2.2 [[Wirtschaftliche Rahmenbedingungen]]</p> | <p style="font-size:130%;text-indent:4em;">1.2.2 [[Wirtschaftliche Rahmenbedingungen]]</p> | ||
− | <p style="font-size:200%;">2 Lager und Stoffströme</p> | + | <p style="font-size:200%;">[[Leitfaden/2 Lager und Stoffströme|2 Lager und Stoffströme]]</p> |
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<p style="font-size:130%;text-indent:4em;">2.1.1 [[Anthropogenes Materiallager - Verkehrsflächen]]</p> | <p style="font-size:130%;text-indent:4em;">2.1.1 [[Anthropogenes Materiallager - Verkehrsflächen]]</p> | ||
<p style="font-size:100%;text-indent:7em;">2.1.1.1 [[Ausgangslage (Verkehrsflächen)]]</p> | <p style="font-size:100%;text-indent:7em;">2.1.1.1 [[Ausgangslage (Verkehrsflächen)]]</p> | ||
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<p style="font-size:100%;text-indent:7em;">2.1.1.3 [[Ergebnisse (Verkehrsflächen)]]</p> | <p style="font-size:100%;text-indent:7em;">2.1.1.3 [[Ergebnisse (Verkehrsflächen)]]</p> | ||
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− | <p style="font-size:100%;text-indent:7em;">2.1.2.1 Ausgangslage</p> | + | <p style="font-size:100%;text-indent:7em;">[[Leitfaden/2 Lager und Stoffströme/2.1 Anthropogenes Materiallager/2.1.2 Brücken/2.1.2.1 Ausgangslage|2.1.2.1 Ausgangslage]]</p> |
− | <p style="font-size:100%;text-indent:7em;">2.1.2.2 Vorgehensweise</p> | + | <p style="font-size:100%;text-indent:7em;">[[Leitfaden/2 Lager und Stoffströme/2.1 Anthropogenes Materiallager/2.1.2 Brücken/2.1.2.2 Vorgehensweise|2.1.2.2 Vorgehensweise]]</p> |
− | <p style="font-size:100%;text-indent:7em;">2.1.2.3 Ergebnisse Stadt Münster</p> | + | <p style="font-size:100%;text-indent:7em;">[[Leitfaden/2 Lager und Stoffströme/2.1 Anthropogenes Materiallager/2.1.2 Brücken/2.1.2.3 Ergebnisse Stadt Münster|2.1.2.3 Ergebnisse Stadt Münster]]</p> |
− | <p style="font-size:100%;text-indent:7em;">2.1.2.4 Anwendbarkeit für andere Kommunen</p> | + | <p style="font-size:100%;text-indent:7em;">[[Leitfaden/2 Lager und Stoffströme/2.1 Anthropogenes Materiallager/2.1.2 Brücken/2.1.2.4 Anwendbarkeit für andere Kommunen|2.1.2.4 Anwendbarkeit für andere Kommunen]]</p> |
<p style="font-size:130%;text-indent:4em;">2.1.3 [[Kanalisation]]</p> | <p style="font-size:130%;text-indent:4em;">2.1.3 [[Kanalisation]]</p> | ||
<p style="font-size:100%;text-indent:7em;">2.1.3.1 [[Ausgangslage (Kanalisation)]]</p> | <p style="font-size:100%;text-indent:7em;">2.1.3.1 [[Ausgangslage (Kanalisation)]]</p> |
Version vom 24. Januar 2024, 17:08 Uhr
1.1 Zielsetzung
1.2.1 Rechtlich, administrative Strukturen
1.2.2 Wirtschaftliche Rahmenbedingungen
2.1 Anthropogenes Materiallager
2.1.1 Anthropogenes Materiallager - Verkehrsflächen
2.1.1.1 Ausgangslage (Verkehrsflächen)
2.1.1.2 Vorgehensweise (Verkehrsflächen)
2.1.1.3 Ergebnisse (Verkehrsflächen)
2.1.2.3 Ergebnisse Stadt Münster
2.1.2.4 Anwendbarkeit für andere Kommunen
2.1.3 Kanalisation
2.1.3.1 Ausgangslage (Kanalisation)
2.1.3.2 Vorgehensweise (Kanalisation)
2.1.3.3 Ergebnisse (Kanalisation)
2.2 Stoffströme
2.2.1 Ausgangslage (Stoffströme)
2.2.2 Vorgehensweise (Stoffströme)
2.2.3 Ergebnisse (Stoffströme)
3 Alternative Maßnahmen und Entscheidungsfindung
3.1 Verkehrsflächen
3.2 Brücken
3.3 Kanalisation
3.4 Weiterentwickelung Straßenerhaltungsmanagement-System
3.5 Beispielsammlung
4 Datenmanagement & technische Umsetzung
4.1 BIM
4.2 RekoTi-Tool
4.2.1 Zielsetzung & Nutzen & Zweck
4.2.2 Informationsanforderung
4.2.2.1 Verkehrsfläche (Informationsanforderung)
4.2.2.2 Brücke (Informationsanforderung)
4.2.2.3 Kanalisation (Informationsanforderung)
4.2.2.4 Implementierung Ökobilanzdaten
4.2.3 Umsetzung des Tools
5 Ermittlung Ressourceneffizienzpotenziale
5.2 Potenziale für Unternehmen
6 Ausblick
6.1 Forschungsbedarf