Versuchsstrecke "Kanalstraße": Unterschied zwischen den Versionen

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|Asphaltspezifikationen||
 
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PmB 25/45 VL
 
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|Schichtenverbund zur Unterlage
 
|Schichtenverbund zur Unterlage
 
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      <td>Zeile 1 Spalte 1 = hellblau (gilt für Zeile)</td>
 
      <td>Zeile 1 Spalte 2 = hellblau (gilt für Zeile)</td>
 
    </tr>
 
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      <td bgcolor=#CCFFCC>Zeile 2 Spalte 1 = hellgrün (gilt für diese Zelle)</td>
 
      <td bgcolor=#FFCCFF>Zeile 2 Spalte 2 = hellviolett (gilt für diese Zelle)</td>
 
    </tr>
 
</table>
 

Version vom 7. Mai 2024, 08:35 Uhr

Kontrollprüfungsergebnisse
3 Versuchsfelder (VF) mit Temperaturabgesenktem Asphalt (TA-Asphalt)

Temperaturabsenkung um ca. 20 K

Splittmastixasphalt (SMA 8 S)

3 Versuchsfelder (VF) mit konv. heißgemischtem Asphalt

Einbautemperatur von min. 140 °C bis max. 190 °C

Splittmastixasphalt (SMA 8 S)

Kenngröße Anforderung nach Regelwerk VF 1 VF 2 VF 3 VF 4 VF 5 VF 6
Asphaltspezifikationen SMA 8 S

PmB 25/45 VL

0 M.-% AG

SMA 8 S

PmB 25/45 VL

20 M.-% AG

SMA 8 S

PmB 25/45 VL

50 M.-% AG

SMA 8 S

PmB 25/55-55 A

50 M.-% AG

SMA 8 S

PmB 25/55-55 A

20 M.-% AG

SMA 8 S

PmB 25/55-55 A

0 M.-% AG

Einbaustärke 3,6 cm 3,0 cm 2,8 cm 2,6 cm 2,8 cm 3,3 cm
Verdichtungsgrad 99,2 % 98,2 % 98,9 % 99,5 % 99,6 % 99,8 %
Hohlraumgehalt 2,8 Vol.-% 4,9 Vol.-% 2,7 Vol.-% 2,4 Vol.-% 3,2 Vol.-% 2,8 Vol.-%
Schichtenverbund zur Unterlage 32,0 kN 35,6 kN 40,5 kN 41,8 kN 39,3 kN 34,9 kN
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