Raumdichtemessungen mit der Isotopensonde an der Kanalstraße: Unterschied zwischen den Versionen

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! rowspan="2" style="height:5px;width:10%" |Station
 
! rowspan="2" style="height:5px;width:10%" |Station
 
! rowspan="2" style="height:5px;width:8%" |Lage in Einbau-richtung
 
! rowspan="2" style="height:5px;width:8%" |Lage in Einbau-richtung
! rowspan="2" style="height:5px;width:20%" |gemessene Raumdichte in g/cm<sup>3</sup>
+
! rowspan="2" style="height:5px;width:15%" |gemessene Raumdichte in g/cm<sup>3</sup>
! colspan="2" style="height:5px;width:15%" |Verdichtungsgrad
+
! colspan="2" style="height:5px;width:20%" |Verdichtungsgrad
! colspan="2" style="height:5px;width:15%" |Hohlraumgehalt in Vol.-%
+
! colspan="2" style="height:5px;width:20%" |Hohlraumgehalt in Vol.-%
! rowspan="2" style="height:5px;width:15%" |Walzübergänge
+
! rowspan="2" style="height:5px;width:20%" |Walzübergänge
 
|-
 
|-
 
!Ist
 
!Ist
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!Soll
 
!Soll
 
|-
 
|-
| style="height:5px;" |
+
| rowspan="6" style="height:5px;" |VF 1
| style="height:5px;" |
+
| rowspan="6" style="height:5px;" |Station 0+050
| style="height:5px;" |
+
| rowspan="6" style="height:5px;" |links
| style="height:5px;" | 1,956
+
| style="height:5px;" |1,956
| style="height:5px;" |
+
| style="height:5px;" |80,0
| style="height:5px;" |
+
| style="height:5px;" |≥ 98,0
| style="height:5px;" |
+
| style="height:5px;" |21,5
| style="height:5px;" |
+
| style="height:5px;" |≤ 5,0
| style="height:5px;" |
+
| style="height:5px;" |hinter Fertiger
 
|-
 
|-
|
 
|
 
|
 
 
|2,168
 
|2,168
|
+
|88,7
|
+
|≥ 98,0
|
+
|13,0
|
+
|≤ 5,0
|
+
|2 x dyn.
 
|-
 
|-
|
+
|2,282
|
+
|93,3
|
+
|≥ 98,0
|
+
|8,5
|
+
|≤ 5,0
|
+
|2 x dyn.
|
 
|
 
|
 
 
|-
 
|-
|
+
|2,339
|
+
|95,6
|
+
|≥ 98,0
|
+
|6,2
|
+
| ≤ 5,0
|
+
|1x stat. + 1x dyn.
|
 
|
 
|
 
 
|-
 
|-
|
+
|2,367
|
+
|96,8
|
+
|≥ 98,0
|
+
|5,1
|
+
|≤ 5,0
|
+
|2 x dyn.
|
 
|
 
|
 
 
|-
 
|-
|
+
|2,396
|
+
|98,0
|
+
|≥ 98,0
|
+
| 3,9
|
+
|≤ 5,0
|
+
|2 x dyn.
|
 
|
 
|
 
 
|-
 
|-
 
|
 
|
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|- style="vertical-align:top;"
 
|- style="vertical-align:top;"
 
| style="height:10; width:100px; text-align:left;" |A
 
| style="height:10; width:100px; text-align:left;" |A
| style="height:10; width:100px; text-align:center;" | B
+
| style="height:10; width:100px; text-align:center;" |B
 
| style="height:10; width:100px; text-align:right;" |C
 
| style="height:10; width:100px; text-align:right;" |C
 
|- style="vertical-align:middle;"
 
|- style="vertical-align:middle;"
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|- style="vertical-align:bottom;"
 
|- style="vertical-align:bottom;"
 
| style="height:100px; width:100px; text-align:left;" |G
 
| style="height:100px; width:100px; text-align:left;" |G
| style="height:100px; width:100px; text-align:center;" | H
+
| style="height:100px; width:100px; text-align:center;" |H
 
| style="height:100px; width:100px; text-align:right;" |I
 
| style="height:100px; width:100px; text-align:right;" |I
 
|}
 
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[[Category:In Bearbeitung]]
 
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Version vom 16. Mai 2024, 08:45 Uhr

Beim Bau der Versuchsstrecke "Kanalstraße" in Münster sind während des Einbaus der sechs unterschiedlich hergestellten Asphaltmischgüter Raumdichtemessungen mit der Isotoptensonde (Troxlersonde) vorgenommen worden.

Feld Nr. Station Lage in Einbau-richtung gemessene Raumdichte in g/cm3 Verdichtungsgrad Hohlraumgehalt in Vol.-% Walzübergänge
Ist Soll Ist Soll
VF 1 Station 0+050 links 1,956 80,0 ≥ 98,0 21,5 ≤ 5,0 hinter Fertiger
2,168 88,7 ≥ 98,0 13,0 ≤ 5,0 2 x dyn.
2,282 93,3 ≥ 98,0 8,5 ≤ 5,0 2 x dyn.
2,339 95,6 ≥ 98,0 6,2 ≤ 5,0 1x stat. + 1x dyn.
2,367 96,8 ≥ 98,0 5,1 ≤ 5,0 2 x dyn.
2,396 98,0 ≥ 98,0 3,9 ≤ 5,0 2 x dyn.
A B C
D E F
G H I