K |
K |
||
Zeile 10: | Zeile 10: | ||
==== Ort/Pilotanwendung ==== | ==== Ort/Pilotanwendung ==== | ||
− | + | A643 zwischen Mainz und Wiesbaden | |
==== Jahr ==== | ==== Jahr ==== | ||
− | + | ab 2013? | |
==== Potenziale der Bauweise/des Vorgehens ==== | ==== Potenziale der Bauweise/des Vorgehens ==== | ||
Zeile 40: | Zeile 40: | ||
==== Literaturverzeichnis ==== | ==== Literaturverzeichnis ==== | ||
+ | ''@Franziska kannst Du bitte noch die passenden Quellen einfügen?'' | ||
[[Category:Projekt]] | [[Category:Projekt]] | ||
[[Category:Alternative Bauweisen]] | [[Category:Alternative Bauweisen]] |
Version vom 7. Juni 2024, 14:13 Uhr
Ergänzung zum Leitfaden: 3.5 Beispielsammlung
Ressourceneffizienzansatz in
Ausschreibung/Vergabe (administrativ)
Ausführung (technisch)
Beschreibung
Das
Ort/Pilotanwendung
A643 zwischen Mainz und Wiesbaden
Jahr
ab 2013?
Potenziale der Bauweise/des Vorgehens
Energiebedarf
Rohstoffverbrauch
CO2-Emissionen
Kosten
Wasser
Dauerhaftigkeit
Geringe Verkehrsbeeinträchtigung
Einschränkungen/Hemmnisse der Bauweise/des Vorgehens
Begrenzte sinnvolle Anwendbarkeit
Eingeschränkte Trennbarkeit der Materialien
Geringe Individualität
Literaturverzeichnis
@Franziska kannst Du bitte noch die passenden Quellen einfügen?