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Im Leitfaden: 4.2.2 Funktionalitäten
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Um korrekte Berechnungen mit der RekoTi-Toolbox durchführen zu können müssen einerseits die Inputdatensätze vollständig (Prüfmechanismen) sein und andererseits vor und während der Nutzung bestimmte Datenverschneidungen durchgeführt werden. Eine Übersicht der relevanten Datenverschneidungen ist in der nachfolgenden Tabelle gegeben.
Index | Überschriftszelle | Link |
---|---|---|
1.1 | Verschneidung Verkehrsanlagenlayer (Schichten- + Alter_Anlage-Layer) | |
1.2 | Verknüpfung mit Konstruktionskatalog für Verkehrsanlagenaufbauten | |
1.3 | Verschneidung Verkehrsanlagenlayer und Verkehrsanlagenmaßnahmen (Verknüpfung über Attribut im Schichtenlayer) | |
2.1 | Verschneidung Kanalbestandteile (Haltungen und Schächte) | |
2.2 | Verknüpfung mit Konstruktionskatalog für Haltungs und Schachtaufbauten | |
2.3 | Verschneidung Kanallayer und Kanalmaßnahmen (Verknüpfung über ID) | |
3.1 | Verschneidung der Brückenbestandteile (Überbau, Unterbau, Gründung und Geländer) | |
3.2 | Verknüpfung mit Massenformeln für Brücken | |
3.3 | Verschneidung Brückenlayer und Brückenmaßnahmen (Verknüpfung über ID) | |
4 | Verschneidung Münster- und Open-Data (OSM und ATKIS) für Verkehrsanlagen | |
(2.3) | Verschneidung von Kanal- und Verkehrsanlagenlayer, um Massen adäquat berücksichtigen zu können (Ausschließen von doppelter Quantifizierung) |