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- BPMN Maßnahmenintegration Verkehrsanlagen.png 2.001 × 431; 8,92 MB
- Baustoff ASB-ING.jpg 498 × 327; 35 KB
- Bauwerksart ASB-ING Beispiele.jpg 580 × 570; 41 KB
- Beispiel Anzahl Felder.jpg 1.325 × 395; 77 KB
- Beispiel Kanalisationsmodellierung.jpg 1.536 × 289; 28 KB
- Beispiel Straßenmodellierung.jpg 1.416 × 388; 65 KB
- Beispiel eines Schachtes aus Beton- und Stahlbetonteilen .png 722 × 506; 104 KB
- Beispielbild Teststrecke.jpg 3.136 × 1.334; 2,09 MB
- Bodenmaterial Kastenwiderlager.jpg 821 × 605; 63 KB
- Brunnengründung.jpg 558 × 543; 73 KB
- BrückMod.png 1.475 × 766; 1.008 KB
- Brüstung - Beton.jpg 528 × 489; 75 KB
- Brüstung - Stein.jpg 548 × 673; 102 KB
- Datenausschnitt der Kanalisation in Münster hinterlegt mit OSM.png 682 × 462; 245 KB
- Datenstruktur Kanalisation.png 791 × 935; 76 KB
- Datenstruktur Kanalisation2.png 791 × 935; 76 KB
- Defintion des Begriffes "Erhaltung".png 638 × 557; 362 KB
- Der Dienstweg (Stadt Münster (2022)- Intranet.).png 170 × 227; 15 KB
- Diagramm-Soll-Prozess Baudurchführung.jpg 2.175 × 1.551; 267 KB
- Diagramm-Soll-Prozesse Ausschreibung.jpg 3.251 × 1.361; 278 KB
- Diagramm-Soll-Prozesse Planung.jpg 2.403 × 2.226; 423 KB
- Fehler beim Erstellen des Vorschaubildes: Datei mit Abmessungen größer als 12,5 MPDiagramm Ergebnisse Spaltzug-Schwellversuch.png 7.974 × 2.903; 2,95 MB
- Diagramm Ergebnisse des Spaltzug-Schwellversuchs.png 5.582 × 2.033; 1,57 MB
- Diagramm Spaltzug-Schwellversuch.png 5.711 × 2.042; 1,27 MB
- Digitale Erfassung.png 782 × 253; 28 KB
- Einzelfundamente Geh- und Radwegbrücke.jpg 717 × 654; 77 KB
- Einzelfundamente Mehrfeldbrücke.jpg 1.393 × 382; 107 KB
- Entscheidungsmodelle.png 1.444 × 631; 115 KB
- Formel Ressourceneffizienz.png 1.456 × 141; 29 KB
- Formel Verhaltensfunktion.png 610 × 93; 6 KB
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