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* [[2.1 Anthropogenes Materiallager]] → Methodik zur Ermittlung des [[Anthropogenes Materiallager|anthropogenen Materiallagers]] für die drei Infrastrukturanlagen [[Verkehrsfläche|Verkehrsflächen]], [[Brücke|Brücken]] und [[Kanalisation (Glossar)|Kanalisation]] anhand der Beispielkommune Münster basierend auf der jeweiligen Ausgangslage
 
* [[2.1 Anthropogenes Materiallager]] → Methodik zur Ermittlung des [[Anthropogenes Materiallager|anthropogenen Materiallagers]] für die drei Infrastrukturanlagen [[Verkehrsfläche|Verkehrsflächen]], [[Brücke|Brücken]] und [[Kanalisation (Glossar)|Kanalisation]] anhand der Beispielkommune Münster basierend auf der jeweiligen Ausgangslage
  
* [[Stoffströme|2.2 Stoffströme]] → Erhebung aktueller Stoffströme der Stadt Münster aus Maßnahmen an Verkehrsflächen und Kanälen der Jahre 2019 und 2020
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* [[2.2 Stoffströme]] → Erhebung aktueller Stoffströme der Stadt Münster aus Maßnahmen an Verkehrsflächen und Kanälen der Jahre 2019 und 2020
  
  

Version vom 26. Februar 2024, 11:02 Uhr

Leitfaden


Vorheriges Kapitel: 1 Einleitung

Nächste Kapitel: 3 Alternative Maßnahmen und Entscheidungsfindung | 4 Datenmanagement & technische Umsetzung | 5 Ermittlung Ressourceneffizienzpotenziale | 6 Ausblick | 7 Zusammenfassung

Dieses Kapitel gliedert sich in die folgenden beiden Unterkapitel:

  • 2.2 Stoffströme → Erhebung aktueller Stoffströme der Stadt Münster aus Maßnahmen an Verkehrsflächen und Kanälen der Jahre 2019 und 2020