K |
K |
||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
<blockquote> | <blockquote> | ||
− | '''Vorheriges Kapitel:''' [[Einleitung|1 Einleitung]] | + | '''[[Leitfaden]]''' |
+ | |||
+ | |||
+ | '''Vorheriges Kapitel:''' [[Einleitung|1 Einleitung]] | ||
'''Nächste Kapitel:''' [[Alternative Maßnahmen und Entscheidungsfindung|3 Alternative Maßnahmen und Entscheidungsfindung]] | [[4 Datenmanagement & technische Umsetzung]] | [[Ermittlung Ressourceneffizienzpotenziale|5 Ermittlung Ressourceneffizienzpotenziale]] | [[Ausblick|6 Ausblick]] | [[Zusammenfassung|7 Zusammenfassung]] | '''Nächste Kapitel:''' [[Alternative Maßnahmen und Entscheidungsfindung|3 Alternative Maßnahmen und Entscheidungsfindung]] | [[4 Datenmanagement & technische Umsetzung]] | [[Ermittlung Ressourceneffizienzpotenziale|5 Ermittlung Ressourceneffizienzpotenziale]] | [[Ausblick|6 Ausblick]] | [[Zusammenfassung|7 Zusammenfassung]] |
Version vom 26. Februar 2024, 09:08 Uhr
Vorheriges Kapitel: 1 EinleitungNächste Kapitel: 3 Alternative Maßnahmen und Entscheidungsfindung | 4 Datenmanagement & technische Umsetzung | 5 Ermittlung Ressourceneffizienzpotenziale | 6 Ausblick | 7 Zusammenfassung
Dieses Kapitel gliedert sich in die folgenden beiden Unterkapitel:
- 2.1 Anthropogenes Materiallager → Methodik zur Ermittlung des anthropogenen Materiallagers für die drei Infrastrukturanlagen Verkehrsflächen, Brücken und Kanalisation anhand der Beispielkommune Münster basierend auf der jeweiligen Ausgangslage
- 2.2 Stoffströme → Erhebung aktueller Stoffströme der Stadt Münster aus Maßnahmen an Verkehrsflächen und Kanälen der Jahre 2019 und 2020