2 Lager und Stoffströme: Unterschied zwischen den Versionen

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In diesem Kapitel geht es um die Ermittlung des [[Anthropogenes Materiallager|anthropogenen Materiallagers]] für die drei Infrastrukturanlagen [[Verkehrsfläche|Verkehrsflächen]], [[Brücke|Brücken]] und [[Kanalisation (Glossar)|Kanalisation]] anhand der Beispielkommune Münster basierend auf der jeweiligen Ausgangslage. In einem zweiten Schritt werden aktuelle Stoffströme der Stadt Münster aus Maßnahmen an Verkehrsflächen und Kanälen der Jahre 2019 und 2020 erhoben.
 
In diesem Kapitel geht es um die Ermittlung des [[Anthropogenes Materiallager|anthropogenen Materiallagers]] für die drei Infrastrukturanlagen [[Verkehrsfläche|Verkehrsflächen]], [[Brücke|Brücken]] und [[Kanalisation (Glossar)|Kanalisation]] anhand der Beispielkommune Münster basierend auf der jeweiligen Ausgangslage. In einem zweiten Schritt werden aktuelle Stoffströme der Stadt Münster aus Maßnahmen an Verkehrsflächen und Kanälen der Jahre 2019 und 2020 erhoben.
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Version vom 25. März 2024, 15:18 Uhr

Leitfaden


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1 Einleitung

Nächste Kapitel:

3 Alternative Maßnahmen und Entscheidungsfindung | 4 Datenmanagement und technische Umsetzung | 5 Ermittlung Ressourceneffizienzpotenziale | 6 Ausblick | 7 Zusammenfassung


In diesem Kapitel geht es um die Ermittlung des anthropogenen Materiallagers für die drei Infrastrukturanlagen Verkehrsflächen, Brücken und Kanalisation anhand der Beispielkommune Münster basierend auf der jeweiligen Ausgangslage. In einem zweiten Schritt werden aktuelle Stoffströme der Stadt Münster aus Maßnahmen an Verkehrsflächen und Kanälen der Jahre 2019 und 2020 erhoben.


Unterkapitel:

2.1 Anthropogenes Materiallager
2.2 Stoffströme