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Version vom 30. Januar 2024, 14:00 Uhr
1.1 Zielsetzung
1.2.1 Rechtlich, administrative Strukturen
1.2.2 Wirtschaftliche Rahmenbedingungen
2.1 Anthropogenes Materiallager
2.1.1 Anthropogenes Materiallager - Verkehrsflächen
2.1.1.1 Ausgangslage (Verkehrsflächen)
2.1.1.2 Vorgehensweise (Verkehrsflächen)
2.1.1.3 Ergebnisse (Verkehrsflächen)
2.1.2.3 Brückenformeln Stadt Münster
2.1.2.4 Anwendbarkeit für andere Kommunen
2.1.3 Kanalisation
2.1.3.1 Ausgangslage (Kanalisation)
2.1.3.2 Vorgehensweise (Kanalisation)
2.1.3.3 Ergebnisse (Kanalisation)
2.2 Stoffströme
2.2.1 Ausgangslage (Stoffströme)
2.2.2 Vorgehensweise (Stoffströme)
2.2.3 Ergebnisse (Stoffströme)
3 Alternative Maßnahmen und Entscheidungsfindung
3.1 Verkehrsflächen
3.2 Brücken
3.3 Kanalisation
3.4 Weiterentwickelung Straßenerhaltungsmanagement-System
3.5 Beispielsammlung
4 Datenmanagement & technische Umsetzung
4.1 BIM
4.2 RekoTi-Tool
4.2.1 Zielsetzung & Nutzen & Zweck
4.2.2 Informationsanforderung
4.2.2.1 Verkehrsfläche (Informationsanforderung)
4.2.2.2 Brücke (Informationsanforderung)
4.2.2.3 Kanalisation (Informationsanforderung)
4.2.2.4 Implementierung Ökobilanzdaten
4.2.3 Umsetzung des Tools
5 Ermittlung Ressourceneffizienzpotenziale
5.2 Potenziale für Unternehmen
6 Ausblick
6.1 Forschungsbedarf