2.1.2 Brücken

Leitfaden2 Lager und Stoffströme2.1 Anthropogenes Materiallager


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2.1.1 Verkehrsflächen

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2.1.3 Kanalisation


Die Bestimmung des anthropogenen Materiallagers ist im Bereich der Brücken relativ komplex und schwierig, was dazu führt, dass man eher von einer Abschätzung sprechen sollte. In diesem Kapitel werden Vorgehen und Ergebnisse aus dem RekoTi-Projekt dargestellt, welche beschreiben, wie diese Aufgabe dennoch gelingen kann.

  • 2.1.2.2 Vorgehensweise → Beschreibung des Vorgehens zur Massenermittlung und zur Bildung von Zusammenhängen zwischen Massen und Brückenkennwerten
  • 2.1.2.3 Brückenformeln Stadt Münster → Darstellung aller Formeln zur Abschätzung des anthropogenen Materiallagers am Beispiel des untersuchten Münsteraner Brückenbestandes unter Angabe der Genauigkeit

Unterkapitel:

2.1.2.1 Ausgangslage
2.1.2.2 Vorgehensweise
2.1.2.3 Brückenformeln Stadt Münster
2.1.2.4 Anwendbarkeit für andere Kommunen