BIM-basierte Nachhaltigkeitsvisualisierung: Unterschied zwischen den Versionen

K
K
Zeile 4: Zeile 4:
  
 
'''Übergeordnete Seite:''' [[Optimierungsverfahren und -dienste]]</blockquote>'''Beschreibung'''
 
'''Übergeordnete Seite:''' [[Optimierungsverfahren und -dienste]]</blockquote>'''Beschreibung'''
[[Datei:Screenshot 2024-06-19 165038.png|mini|Modell-basierte Nachhaltigkeitsergebnisvisualisierung]]
+
Neu[[Datei:Screenshot 2024-06-19 165038.png|mini|Modell-basierte Nachhaltigkeitsergebnisvisualisierung]]<blockquote>'''Alle weiteren Ansätze:''' [[BIM zur Unterstützung eines effizienten Asset Managements der Straßeninfrastruktur|BIM Asset Management der Straßeninfrastruktur]] | [[BIM-Based Pavement Management Tool|BIM für die Straßenerhaltung]] | [[KI unterstützte Optimierung|KI Ansätze im Bauwesen]] | [[BIM-LCA-Integration]] | [[EPD Anpassung]] | [[Stoffstromsimulation]]</blockquote>
Neu
 

Version vom 19. Juni 2024, 15:53 Uhr

Im Leitfaden: 4.3.2 Optimierungskonzepte


Übergeordnete Seite: Optimierungsverfahren und -dienste

Beschreibung Neu

Modell-basierte Nachhaltigkeitsergebnisvisualisierung

Alle weiteren Ansätze: BIM Asset Management der Straßeninfrastruktur | BIM für die Straßenerhaltung | KI Ansätze im Bauwesen | BIM-LCA-Integration | EPD Anpassung | Stoffstromsimulation

Keine Kategorien vergebenBearbeiten