K |
K |
||
Zeile 4: | Zeile 4: | ||
'''Übergeordnete Seite:''' [[Optimierungsverfahren und -dienste]]</blockquote>'''Beschreibung''' | '''Übergeordnete Seite:''' [[Optimierungsverfahren und -dienste]]</blockquote>'''Beschreibung''' | ||
− | [[Datei:Screenshot 2024-06-19 165038.png|mini|Modell-basierte Nachhaltigkeitsergebnisvisualisierung]] | + | Neu[[Datei:Screenshot 2024-06-19 165038.png|mini|Modell-basierte Nachhaltigkeitsergebnisvisualisierung]]<blockquote>'''Alle weiteren Ansätze:''' [[BIM zur Unterstützung eines effizienten Asset Managements der Straßeninfrastruktur|BIM Asset Management der Straßeninfrastruktur]] | [[BIM-Based Pavement Management Tool|BIM für die Straßenerhaltung]] | [[KI unterstützte Optimierung|KI Ansätze im Bauwesen]] | [[BIM-LCA-Integration]] | [[EPD Anpassung]] | [[Stoffstromsimulation]]</blockquote> |
− |
Version vom 19. Juni 2024, 15:53 Uhr
Im Leitfaden: 4.3.2 Optimierungskonzepte
Übergeordnete Seite: Optimierungsverfahren und -dienste
Beschreibung Neu
Alle weiteren Ansätze: BIM Asset Management der Straßeninfrastruktur | BIM für die Straßenerhaltung | KI Ansätze im Bauwesen | BIM-LCA-Integration | EPD Anpassung | Stoffstromsimulation