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<p style="font-size:100%;text-indent:7em;">[[2.1.3.2 Vorgehensweise]]</p> | <p style="font-size:100%;text-indent:7em;">[[2.1.3.2 Vorgehensweise]]</p> | ||
<p style="font-size:100%;text-indent:7em;">[[2.1.3.3 Ergebnisse]]</p> | <p style="font-size:100%;text-indent:7em;">[[2.1.3.3 Ergebnisse]]</p> | ||
− | <p style="font-size:160%;text-indent:1.5em;">2.2 | + | <p style="font-size:160%;text-indent:1.5em;">[[2.2 Stoffströme]]</p><p style="font-size:130%;text-indent:4em;">2.2.1 [[Ausgangslage (Stoffströme)]]</p> |
<p style="font-size:130%;text-indent:4em;">2.2.2 [[Vorgehensweise (Stoffströme)]]</p> | <p style="font-size:130%;text-indent:4em;">2.2.2 [[Vorgehensweise (Stoffströme)]]</p> | ||
<p style="font-size:130%;text-indent:4em;">2.2.3 [[Ergebnisse (Stoffströme)]]</p><p style="font-size:200%;">3 [[Alternative Maßnahmen und Entscheidungsfindung]]</p> | <p style="font-size:130%;text-indent:4em;">2.2.3 [[Ergebnisse (Stoffströme)]]</p><p style="font-size:200%;">3 [[Alternative Maßnahmen und Entscheidungsfindung]]</p> |
Version vom 26. Februar 2024, 11:01 Uhr
1.2.1 Rechtlich, administrative Strukturen
1.2.2 Wirtschaftliche Rahmenbedingungen
2.1 Anthropogenes Materiallager
2.1.2.3 Brückenformeln Stadt Münster
2.1.2.4 Anwendbarkeit für andere Kommunen
2.2.1 Ausgangslage (Stoffströme)
2.2.2 Vorgehensweise (Stoffströme)
2.2.3 Ergebnisse (Stoffströme)
3 Alternative Maßnahmen und Entscheidungsfindung
3.1 Verkehrsflächen
3.2 Brücken
3.3 Kanalisation
3.4 Weiterentwicklung Straßenerhaltungsmanagement-System
3.5 Beispielsammlung
4 Datenmanagement & technische Umsetzung
4.1.1 Informationsanforderungen
5 Ermittlung Ressourceneffizienzpotenziale
5.2 Potenziale für Unternehmen
6 Ausblick
6.1 Forschungsbedarf