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<p style="font-size:160%;text-indent:1.5em;">1.1 [[Zielsetzung]]</p> | <p style="font-size:160%;text-indent:1.5em;">1.1 [[Zielsetzung]]</p> | ||
<p style="font-size:160%;text-indent:1.5em;">1.2 [[Ausgangssituation]]</p><p style="font-size:130%;text-indent:4em;">1.2.1 [[Rechtlich, administrative Strukturen]]</p> | <p style="font-size:160%;text-indent:1.5em;">1.2 [[Ausgangssituation]]</p><p style="font-size:130%;text-indent:4em;">1.2.1 [[Rechtlich, administrative Strukturen]]</p> |
Version vom 26. Februar 2024, 09:53 Uhr
1.1 Zielsetzung
1.2.1 Rechtlich, administrative Strukturen
1.2.2 Wirtschaftliche Rahmenbedingungen
2.1 Anthropogenes Materiallager
2.1.1 Anthropogenes Materiallager - Verkehrsflächen
2.1.1.1 Ausgangslage (Verkehrsflächen)
2.1.1.2 Vorgehensweise (Verkehrsflächen)
2.1.1.3 Ergebnisse (Verkehrsflächen)
2.1.2.3 Brückenformeln Stadt Münster
2.1.2.4 Anwendbarkeit für andere Kommunen
2.1.3 Kanalisation
2.1.3.1 Ausgangslage (Kanalisation)
2.1.3.2 Vorgehensweise (Kanalisation)
2.1.3.3 Ergebnisse (Kanalisation)
2.2 Stoffströme
2.2.1 Ausgangslage (Stoffströme)
2.2.2 Vorgehensweise (Stoffströme)
2.2.3 Ergebnisse (Stoffströme)
3 Alternative Maßnahmen und Entscheidungsfindung
3.1 Verkehrsflächen
3.2 Brücken
3.3 Kanalisation
3.4 Weiterentwicklung Straßenerhaltungsmanagement-System
3.5 Beispielsammlung
4 Datenmanagement & technische Umsetzung
4.1.1 Informationsanforderungen
5 Ermittlung Ressourceneffizienzpotenziale
5.2 Potenziale für Unternehmen
6 Ausblick
6.1 Forschungsbedarf