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<p style="font-size:100%;text-indent:7em;">[[2.1.2.4 Anwendbarkeit für andere Kommunen]]</p> | <p style="font-size:100%;text-indent:7em;">[[2.1.2.4 Anwendbarkeit für andere Kommunen]]</p> | ||
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<p style="font-size:100%;text-indent:7em;">2.1.3.1 [[Ausgangslage (Kanalisation)]]</p> | <p style="font-size:100%;text-indent:7em;">2.1.3.1 [[Ausgangslage (Kanalisation)]]</p> | ||
<p style="font-size:100%;text-indent:7em;">2.1.3.2 [[Vorgehensweise (Kanalisation)]]</p> | <p style="font-size:100%;text-indent:7em;">2.1.3.2 [[Vorgehensweise (Kanalisation)]]</p> |
Version vom 26. Februar 2024, 10:54 Uhr
1.2.1 Rechtlich, administrative Strukturen
1.2.2 Wirtschaftliche Rahmenbedingungen
2.1 Anthropogenes Materiallager
2.1.2.3 Brückenformeln Stadt Münster
2.1.2.4 Anwendbarkeit für andere Kommunen
2.1.3.1 Ausgangslage (Kanalisation)
2.1.3.2 Vorgehensweise (Kanalisation)
2.1.3.3 Ergebnisse (Kanalisation)
2.2 Stoffströme
2.2.1 Ausgangslage (Stoffströme)
2.2.2 Vorgehensweise (Stoffströme)
2.2.3 Ergebnisse (Stoffströme)
3 Alternative Maßnahmen und Entscheidungsfindung
3.1 Verkehrsflächen
3.2 Brücken
3.3 Kanalisation
3.4 Weiterentwicklung Straßenerhaltungsmanagement-System
3.5 Beispielsammlung
4 Datenmanagement & technische Umsetzung
4.1.1 Informationsanforderungen
5 Ermittlung Ressourceneffizienzpotenziale
5.2 Potenziale für Unternehmen
6 Ausblick
6.1 Forschungsbedarf