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<p style="font-size:130%;text-indent:4em;">[[4.3.1 Analysedienste]]</p> | <p style="font-size:130%;text-indent:4em;">[[4.3.1 Analysedienste]]</p> | ||
<p style="font-size:130%;text-indent:4em;">[[4.3.2 Optimierungskonzepte]]</p> | <p style="font-size:130%;text-indent:4em;">[[4.3.2 Optimierungskonzepte]]</p> | ||
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<p style="font-size:160%;text-indent:1.5em;">5.1 [[Potenziale für Kommunen]]</p> | <p style="font-size:160%;text-indent:1.5em;">5.1 [[Potenziale für Kommunen]]</p> | ||
<p style="font-size:160%;text-indent:1.5em;">5.2 [[Potenziale für Unternehmen]]</p> | <p style="font-size:160%;text-indent:1.5em;">5.2 [[Potenziale für Unternehmen]]</p> |
Version vom 26. Februar 2024, 11:50 Uhr
1.2.1 Rechtlich, administrative Strukturen
1.2.2 Wirtschaftliche Rahmenbedingungen
2.1 Anthropogenes Materiallager
2.1.2.3 Brückenformeln Stadt Münster
2.1.2.4 Anwendbarkeit für andere Kommunen
3 Alternative Maßnahmen und Entscheidungsfindung
3.1 Verkehrsflächen
3.2 Brücken
3.3 Kanalisation
3.4 Weiterentwicklung Straßenerhaltungsmanagement-System
3.5 Beispielsammlung
4 Datenmanagement & technische Umsetzung
4.1.1 Informationsanforderungen
5 Ermittlung Ressourceneffizienzpotenziale
5.2 Potenziale für Unternehmen
6 Ausblick
6.1 Forschungsbedarf