K |
K |
||
Zeile 44: | Zeile 44: | ||
<p style="font-size:160%;text-indent:1.5em;">[[5.2 Potenziale für Unternehmen]]</p> | <p style="font-size:160%;text-indent:1.5em;">[[5.2 Potenziale für Unternehmen]]</p> | ||
<p style="font-size:200%;">[[6 Ausblick]]</p> | <p style="font-size:200%;">[[6 Ausblick]]</p> | ||
− | <p style="font-size:160%;text-indent:1.5em;">6.1 | + | <p style="font-size:160%;text-indent:1.5em;">[[6.1 Forschungsbedarf]]</p> |
<p style="font-size:160%;text-indent:1.5em;">6.2 [[Potenziale für die Gesetzgebung]]</p> | <p style="font-size:160%;text-indent:1.5em;">6.2 [[Potenziale für die Gesetzgebung]]</p> | ||
<p style="font-size:200%;">7 [[Zusammenfassung]]</p> | <p style="font-size:200%;">7 [[Zusammenfassung]]</p> |
Version vom 26. Februar 2024, 12:08 Uhr
1.2.1 Rechtlich, administrative Strukturen
1.2.2 Wirtschaftliche Rahmenbedingungen
2.1 Anthropogenes Materiallager
2.1.2.3 Brückenformeln Stadt Münster
2.1.2.4 Anwendbarkeit für andere Kommunen
3 Alternative Maßnahmen und Entscheidungsfindung
3.1 Verkehrsflächen
3.2 Brücken
3.3 Kanalisation
3.4 Weiterentwicklung Straßenerhaltungsmanagement-System
3.5 Beispielsammlung
4 Datenmanagement & technische Umsetzung
4.1.1 Informationsanforderungen
5 Ermittlung Ressourceneffizienzpotenziale
5.2 Potenziale für Unternehmen