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<p style="font-size:130%;text-indent:4em;">[[2.2.3 Ergebnisse]]</p><p style="font-size:200%;">[[3 Alternative Maßnahmen und Entscheidungsfindung]]</p> | <p style="font-size:130%;text-indent:4em;">[[2.2.3 Ergebnisse]]</p><p style="font-size:200%;">[[3 Alternative Maßnahmen und Entscheidungsfindung]]</p> | ||
<p style="font-size:160%;text-indent:1.5em;">[[3.1 Verkehrsflächen]]</p> | <p style="font-size:160%;text-indent:1.5em;">[[3.1 Verkehrsflächen]]</p> | ||
− | <p style="font-size:160%;text-indent:1.5em;">3.2 | + | <p style="font-size:160%;text-indent:1.5em;">[[3.2 Brücken]]</p> |
<p style="font-size:160%;text-indent:1.5em;">3.3 [[Kanalisation]]</p> | <p style="font-size:160%;text-indent:1.5em;">3.3 [[Kanalisation]]</p> | ||
<p style="font-size:160%;text-indent:1.5em;">3.4 [[Leitfaden/Alternative Maßnahmen und Entscheidungsfindung/Weiterentwicklung Straßenerhaltungsmanagement-System|Weiterentwicklung Straßenerhaltungsmanagement-System]]</p> | <p style="font-size:160%;text-indent:1.5em;">3.4 [[Leitfaden/Alternative Maßnahmen und Entscheidungsfindung/Weiterentwicklung Straßenerhaltungsmanagement-System|Weiterentwicklung Straßenerhaltungsmanagement-System]]</p> |
Version vom 26. Februar 2024, 12:33 Uhr
1.2.1 Rechtlich, administrative Strukturen
1.2.2 Wirtschaftliche Rahmenbedingungen
2.1 Anthropogenes Materiallager
2.1.2.3 Brückenformeln Stadt Münster
2.1.2.4 Anwendbarkeit für andere Kommunen
3 Alternative Maßnahmen und Entscheidungsfindung
3.3 Kanalisation
3.4 Weiterentwicklung Straßenerhaltungsmanagement-System
3.5 Beispielsammlung
4 Datenmanagement & technische Umsetzung
4.1.1 Informationsanforderungen
5 Ermittlung Ressourceneffizienzpotenziale
5.2 Potenziale für Unternehmen