K |
K |
||
Zeile 27: | Zeile 27: | ||
<p style="font-size:160%;text-indent:1.5em;">[[3.4 Weiterentwicklung Straßenerhaltungsmanagement-System]]</p> | <p style="font-size:160%;text-indent:1.5em;">[[3.4 Weiterentwicklung Straßenerhaltungsmanagement-System]]</p> | ||
<p style="font-size:160%;text-indent:1.5em;">[[3.5 Beispielsammlung]]</p> | <p style="font-size:160%;text-indent:1.5em;">[[3.5 Beispielsammlung]]</p> | ||
− | <p style="font-size:200%;">[[4 Datenmanagement | + | <p style="font-size:200%;">[[4 Datenmanagement und technische Umsetzung]]</p> |
<p style="font-size:160%;text-indent:1.5em;">[[4.1 Informationsmanagement]]</p> | <p style="font-size:160%;text-indent:1.5em;">[[4.1 Informationsmanagement]]</p> | ||
<p style="font-size:130%;text-indent:4em;">[[4.1.1 Informationsanforderungen]]</p> | <p style="font-size:130%;text-indent:4em;">[[4.1.1 Informationsanforderungen]]</p> |
Version vom 26. Februar 2024, 14:12 Uhr
1.2.1 Rechtlich, administrative Strukturen
1.2.2 Wirtschaftliche Rahmenbedingungen
2.1 Anthropogenes Materiallager
2.1.2.3 Brückenformeln Stadt Münster
2.1.2.4 Anwendbarkeit für andere Kommunen
3 Alternative Maßnahmen und Entscheidungsfindung
3.4 Weiterentwicklung Straßenerhaltungsmanagement-System
4 Datenmanagement und technische Umsetzung
4.1.1 Informationsanforderungen
5 Ermittlung Ressourceneffizienzpotenziale
5.2 Potenziale für Unternehmen