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+ | <p style="font-size:200%;">[[1 Einleitung]]</p> | ||
+ | <p style="font-size:160%;text-indent:1.5em;">[[1.1 Rechtlich, administrative Strukturen]]</p> | ||
+ | <p style="font-size:160%;text-indent:1.5em;">[[1.2 Wirtschaftliche Rahmenbedingungen]]</p> | ||
+ | <!-- <p style="font-size:130%;text-indent:4em;">[[1.2.1 Rechtlich, administrative Strukturen]]</p> | ||
+ | <p style="font-size:130%;text-indent:4em;">[[1.2.2 Wirtschaftliche Rahmenbedingungen]]</p> --> | ||
+ | <p style="font-size:200%;">[[2 Lager und Stoffströme]]</p> | ||
+ | <p style="font-size:160%;text-indent:1.5em;">[[2.1 Anthropogenes Materiallager]]</p> | ||
+ | <p style="font-size:130%;text-indent:4em;">[[2.1.1 Verkehrsflächen]]</p> | ||
+ | <p style="font-size:100%;text-indent:7em;">[[2.1.1.1 Ausgangslage]]</p> | ||
+ | <p style="font-size:100%;text-indent:7em;">[[2.1.1.2 Vorgehensweise]]</p> | ||
+ | <p style="font-size:100%;text-indent:7em;">[[2.1.1.3 Massenberechnung Stadt Münster]]</p> | ||
+ | <p style="font-size:100%;text-indent:7em;">[[2.1.1.4 Anwendbarkeit für andere Kommunen]]</p> | ||
+ | <p style="font-size:130%;text-indent:4em;">[[2.1.2 Brücken]]</p> | ||
+ | <p style="font-size:100%;text-indent:7em;">[[2.1.2.1 Ausgangslage]]</p> | ||
+ | <p style="font-size:100%;text-indent:7em;">[[2.1.2.2 Vorgehensweise]]</p> | ||
+ | <p style="font-size:100%;text-indent:7em;">[[2.1.2.3 Brückenformeln Stadt Münster]]</p> | ||
+ | <p style="font-size:100%;text-indent:7em;">[[2.1.2.4 Anwendbarkeit für andere Kommunen]]</p> | ||
+ | <p style="font-size:130%;text-indent:4em;">[[2.1.3 Kanalisation]]</p> | ||
+ | <p style="font-size:100%;text-indent:7em;">[[2.1.3.1 Ausgangslage]]</p> | ||
+ | <p style="font-size:100%;text-indent:7em;">[[2.1.3.2 Vorgehensweise]]</p> | ||
+ | <p style="font-size:100%;text-indent:7em;">[[2.1.3.3 Massenberechnung Stadt Münster]]</p> | ||
+ | <p style="font-size:100%;text-indent:7em;">[[2.1.3.4 Anwendbarkeit für andere Kommunen]]</p> | ||
+ | <p style="font-size:160%;text-indent:1.5em;">[[2.2 Stoffströme]]</p><p style="font-size:130%;text-indent:4em;">[[2.2.1 Ausgangslage]]</p> | ||
+ | <p style="font-size:130%;text-indent:4em;">[[2.2.2 Vorgehensweise]]</p> | ||
+ | <p style="font-size:130%;text-indent:4em;">[[2.2.3 Ergebnisse]]</p><p style="font-size:200%;">[[3 Alternative Maßnahmen und Entscheidungsfindung]]</p> | ||
+ | <p style="font-size:160%;text-indent:1.5em;">[[3.1 Verkehrsflächen]]</p> | ||
+ | <p style="font-size:160%;text-indent:1.5em;">[[3.2 Brücken]]</p> | ||
+ | <p style="font-size:160%;text-indent:1.5em;">[[3.3 Kanalisation]]</p> | ||
+ | <p style="font-size:160%;text-indent:1.5em;">[[3.4 Weiterentwicklung Straßenerhaltungsmanagement-System]]</p> | ||
+ | <p style="font-size:160%;text-indent:1.5em;">[[3.5 Beispielsammlung]]</p> | ||
+ | <p style="font-size:200%;">[[4 Datenmanagement und technische Umsetzung]]</p> | ||
+ | <p style="font-size:160%;text-indent:1.5em;">[[4.1 Informationsmanagement]]</p> | ||
+ | <p style="font-size:130%;text-indent:4em;">[[4.1.1 Informationsanforderungen]]</p> | ||
+ | <p style="font-size:130%;text-indent:4em;">[[4.1.2 Datenmodellierung und -formate]]</p> | ||
+ | <p style="font-size:130%;text-indent:4em;">[[4.1.3 Datenaustausch]]</p> | ||
+ | <p style="font-size:160%;text-indent:1.5em;">[[4.2 RekoTi-Toolbox]]</p> | ||
+ | <p style="font-size:130%;text-indent:4em;">[[4.2.1 Anforderungen]]</p> | ||
+ | <p style="font-size:130%;text-indent:4em;">[[4.2.2 Funktionalitäten]]</p> | ||
+ | <p style="font-size:130%;text-indent:4em;">[[4.2.3 Benutzerführung]]</p> | ||
+ | <p style="font-size:130%;text-indent:4em;">[[4.2.4 Technische Details]]</p> | ||
+ | <p style="font-size:160%;text-indent:1.5em;">[[4.3 Analyse und Optimierung]]</p> | ||
+ | <p style="font-size:130%;text-indent:4em;">[[4.3.1 Analysedienste]]</p> | ||
+ | <p style="font-size:130%;text-indent:4em;">[[4.3.2 Optimierungskonzepte]]</p> | ||
+ | <p style="font-size:200%;">[[5 Ermittlung Ressourceneffizienzpotenziale]]</p> | ||
+ | <p style="font-size:160%;text-indent:1.5em;">[[5.1 Handlungsempfehlungen Verkehrsflächen]]</p> | ||
+ | <p style="font-size:160%;text-indent:1.5em;">[[5.2 Handlungsempfehlungen Brücken]]</p> | ||
+ | <p style="font-size:160%;text-indent:1.5em;">[[5.3 Handlungsempfehlungen Kanalisation]]</p> | ||
+ | <p style="font-size:160%;text-indent:1.5em;">[[5.4 Handlungsempfehlungen Stoffstrommanagement]]</p> | ||
+ | <p style="font-size:160%;text-indent:1.5em;">[[5.5 Handlungsempfehlungen Informationsmanagement]]</p> | ||
+ | <p style="font-size:200%;">[[6 Ausblick]]</p> | ||
+ | <p style="font-size:200%;">[[7 Zusammenfassung]]</p> | ||
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− | = | + | <p style="font-size:200%;">[[Impressum|Autorinnen und Autoren]]</p> |
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Aktuelle Version vom 27. September 2024, 12:39 Uhr
1.1 Rechtlich, administrative Strukturen
1.2 Wirtschaftliche Rahmenbedingungen
2.1 Anthropogenes Materiallager
2.1.1.3 Massenberechnung Stadt Münster
2.1.1.4 Anwendbarkeit für andere Kommunen
2.1.2.3 Brückenformeln Stadt Münster
2.1.2.4 Anwendbarkeit für andere Kommunen
2.1.3.3 Massenberechnung Stadt Münster
2.1.3.4 Anwendbarkeit für andere Kommunen
3 Alternative Maßnahmen und Entscheidungsfindung
3.4 Weiterentwicklung Straßenerhaltungsmanagement-System
4 Datenmanagement und technische Umsetzung
4.1.1 Informationsanforderungen
4.1.2 Datenmodellierung und -formate
5 Ermittlung Ressourceneffizienzpotenziale
5.1 Handlungsempfehlungen Verkehrsflächen
5.2 Handlungsempfehlungen Brücken
5.3 Handlungsempfehlungen Kanalisation
5.4 Handlungsempfehlungen Stoffstrommanagement
5.5 Handlungsempfehlungen Informationsmanagement