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- 14:54, 26. Feb. 2024 Anforderungen (RekoTi-Toolbox) (Versionen | bearbeiten) [38 Bytes] LTammen (Diskussion | Beiträge) (Weiterleitung nach 4.2.1 Anforderungen erstellt) Markierungen: 2017-Quelltext-Bearbeitung Neue Weiterleitung
- 14:52, 26. Feb. 2024 RekoTi-Toolbox (Leitfaden) (Versionen | bearbeiten) [37 Bytes] LTammen (Diskussion | Beiträge) (Weiterleitung nach 4.2 RekoTi-Toolbox erstellt) Markierungen: 2017-Quelltext-Bearbeitung Neue Weiterleitung
- 14:25, 26. Feb. 2024 Datenaustausch (Versionen | bearbeiten) [39 Bytes] LTammen (Diskussion | Beiträge) (Weiterleitung nach 4.1.3 Datenaustausch erstellt) Markierungen: 2017-Quelltext-Bearbeitung Neue Weiterleitung
- 14:23, 26. Feb. 2024 Informationsanforderungen (Leitfaden) (Versionen | bearbeiten) [50 Bytes] LTammen (Diskussion | Beiträge) (Weiterleitung nach 4.1.1 Informationsanforderungen erstellt) Markierungen: 2017-Quelltext-Bearbeitung Neue Weiterleitung
- 14:19, 26. Feb. 2024 Informationsmanagement (Versionen | bearbeiten) [45 Bytes] LTammen (Diskussion | Beiträge) (Weiterleitung nach 4.1 Informationsmanagement erstellt) Markierungen: 2017-Quelltext-Bearbeitung Neue Weiterleitung
- 13:45, 26. Feb. 2024 3.5 Beispielsammlung (Versionen | bearbeiten) [2.250 Bytes] LTammen (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „=== Best Practice Beispiele im Tiefbau === Es wurden Best Practice Beispiele für realisierte technische und administrative Lösungsansätze zur Steigerung der…“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 12:41, 26. Feb. 2024 3.4 Weiterentwicklung Straßenerhaltungsmanagement-System (Versionen | bearbeiten) [8.559 Bytes] LTammen (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''Autoren:''' Amina Wachsmann, Markus Stöckner, Christian Holldorb '''Stand:''' 26.01.2024 ==== Ausgangslage und Zielsetzung ==== Um die bestehende Straßen…“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 12:38, 26. Feb. 2024 Kanalisation (Alternative Maßnahmen) (Versionen | bearbeiten) [35 Bytes] LTammen (Diskussion | Beiträge) (Weiterleitung nach 3.3 Kanalisation erstellt) Markierungen: 2017-Quelltext-Bearbeitung Neue Weiterleitung
- 12:35, 26. Feb. 2024 Brücken (Alternative Maßnahmen) (Versionen | bearbeiten) [31 Bytes] LTammen (Diskussion | Beiträge) (Weiterleitung nach 3.2 Brücken erstellt) Markierungen: 2017-Quelltext-Bearbeitung Neue Weiterleitung
- 12:29, 26. Feb. 2024 Verkehrsflächen (Alternative Maßnahmen) (Versionen | bearbeiten) [39 Bytes] LTammen (Diskussion | Beiträge) (Weiterleitung nach 3.1 Verkehrsflächen erstellt) Markierungen: 2017-Quelltext-Bearbeitung Neue Weiterleitung
- 12:18, 26. Feb. 2024 3 Alternative Maßnahmen und Entscheidungsfindung (Versionen | bearbeiten) [2.379 Bytes] LTammen (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Im Rahmen des RekoTi-Projektes wurden folgende unterschiedliche alternative Maßnahmen und Entscheidungsfindungen betrachtet: * Verkehrsfläche → Splitt…“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 12:13, 26. Feb. 2024 7 Zusammenfassung (Versionen | bearbeiten) [5.327 Bytes] LTammen (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „7. brauchen wir für den Leitfaden. Passt das auch zum Wiki? Kategorie:Projekt Kategorie:Leitfaden“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 12:02, 26. Feb. 2024 6 Ausblick (Versionen | bearbeiten) [8.700 Bytes] LTammen (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „6. Kategorie:Projekt Kategorie:Leitfaden“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 11:55, 26. Feb. 2024 5.2 Potenziale für Unternehmen (Versionen | bearbeiten) [50 Bytes] LTammen (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „5.2. Kategorie:Projekt Kategorie:Leitfaden“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 11:49, 26. Feb. 2024 5 Ermittlung Ressourceneffizienzpotenziale (Versionen | bearbeiten) [2.619 Bytes] LTammen (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „5. Ressourceneffizienzsteigerung durch Nutzung des RekoTi-Tools * Handlungsempfehlungen zB zu Stoffstrommanagement, Verfahren (was heute schon möglich ist)G…“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 11:46, 26. Feb. 2024 Anwendbarkeit für andere Kommunen (Versionen | bearbeiten) [61 Bytes] LTammen (Diskussion | Beiträge) (Weiterleitung nach 2.1.2.4 Anwendbarkeit für andere Kommunen erstellt) Markierungen: 2017-Quelltext-Bearbeitung Neue Weiterleitung
- 11:44, 26. Feb. 2024 Vorgehensweise (Anthropogenes Materiallager, Brücken) (Versionen | bearbeiten) [41 Bytes] LTammen (Diskussion | Beiträge) (Weiterleitung nach 2.1.2.2 Vorgehensweise erstellt) Markierungen: 2017-Quelltext-Bearbeitung Neue Weiterleitung
- 11:42, 26. Feb. 2024 Ausgangslage (Anthropogenes Materiallager, Brücken) (Versionen | bearbeiten) [39 Bytes] LTammen (Diskussion | Beiträge) (Weiterleitung nach 2.1.2.1 Ausgangslage erstellt) Markierungen: 2017-Quelltext-Bearbeitung Neue Weiterleitung
- 11:39, 26. Feb. 2024 Brücken (Anthropogenes Materiallager) (Versionen | bearbeiten) [33 Bytes] LTammen (Diskussion | Beiträge) (Weiterleitung nach 2.1.2 Brücken erstellt) Markierungen: 2017-Quelltext-Bearbeitung Neue Weiterleitung
- 11:16, 26. Feb. 2024 2.2.3 Ergebnisse (Versionen | bearbeiten) [4.521 Bytes] LTammen (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „== Ausgewertete Daten == Ausgewertet wurden 60 der 65 Baumaßnahmen (Auswertungsquote 92,31%) des AMT sowie die in 2019 und 2020 durchgeführten Kleinstmaßna…“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 11:09, 26. Feb. 2024 2.2.2 Vorgehensweise (Versionen | bearbeiten) [3.289 Bytes] LTammen (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Für die Ermittlung der aktuellen Stoffströme der Beispielkommune Münster wurden die Bauvorhaben des Amts für Mobilität und Tiefbau der Stadt Münster aus…“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 11:05, 26. Feb. 2024 2.2.1 Ausgangslage (Versionen | bearbeiten) [3.492 Bytes] LTammen (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Um ein Stoffstrommanagement effektiv durchführen zu können, ist zunächst die Beschaffung von Informationen zur Menge, Art und Qualität der <!-- anfallenden…“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 11:00, 26. Feb. 2024 2.2 Stoffströme (Versionen | bearbeiten) [1.539 Bytes] LTammen (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „2.2. Kategorie:Projekt Kategorie:Leitfaden“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 10:54, 26. Feb. 2024 2.1.3 Kanalisation (Versionen | bearbeiten) [1.902 Bytes] LTammen (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „2.1.3 Category:Leitfaden Category:Projekt“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 10:34, 26. Feb. 2024 1.2 Wirtschaftliche Rahmenbedingungen (Versionen | bearbeiten) [5.609 Bytes] LTammen (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''Autoren:''' Amina Wachsmann, Nadine Fischert, Franziska Struck '''Stand:''' 23.01.2023 ==== Zusammenfassung ==== Bei den wirtschaftlichen Rahmenbedingunge…“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung ursprünglich erstellt als „1.2.2 Wirtschaftliche Rahmenbedingungen“
- 10:31, 26. Feb. 2024 1.1 Rechtlich, administrative Strukturen (Versionen | bearbeiten) [1.928 Bytes] LTammen (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Category:Nadine Category:Kanalisation Category:Brücke Category:Verkehrsfläche Category:Qualitätskontrolle Category:Franziska Cate…“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung ursprünglich erstellt als „1.2.1 Rechtlich, administrative Strukturen“
- 09:50, 26. Feb. 2024 1 Einleitung (Versionen | bearbeiten) [8.145 Bytes] LTammen (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „1“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 15:04, 23. Feb. 2024 2.1 Anthropogenes Materiallager (Versionen | bearbeiten) [3.804 Bytes] LTammen (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „ha“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 15:03, 23. Feb. 2024 2 Lager und Stoffströme (Versionen | bearbeiten) [2.229 Bytes] LTammen (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „ha“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 11:48, 22. Feb. 2024 Stichprobe Vollplatte (Versionen | bearbeiten) [4.104 Bytes] LTammen (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „<blockquote> '''Im Leitfaden:''' 2.1.2.3 Brückenformeln Stadt Münster </blockquote> ==== Bezeichnung ==== ==== Art des Typenvertreters ==== ==== Beis…“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 07:45, 22. Feb. 2024 Vollplatte (Versionen | bearbeiten) [5.053 Bytes] LTammen (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „<blockquote> '''Im Leitfaden:''' 2.1.2.3 Brückenformeln Stadt Münster </blockquote> ==== Bezeichnung ==== ==== Art des Typenvertreters ==== ==== Beis…“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 16:09, 21. Feb. 2024 Schätzwert (Versionen | bearbeiten) [2.856 Bytes] LTammen (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „<blockquote> '''Im Leitfaden:''' 2.1.2.2 Vorgehensweise Category:Projekt Category:Brücke Category:Lager und Stoffströme Catego…“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 15:19, 21. Feb. 2024 Kennwert (Versionen | bearbeiten) [2.273 Bytes] LTammen (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „<blockquote> '''Im Leitfaden:''' 2.1.2.2 Vorgehensweise Category:Projekt Category:Brücke Category:Lager und Stoffströme Catego…“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 15:15, 21. Feb. 2024 Konstruktionshöhe min. (Versionen | bearbeiten) [3.252 Bytes] LTammen (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Category:Projekt Category:Brücke Category:Lager und Stoffströme Category:Theorie <blockquote> '''Im Leitfaden:''' 2.1.2.2 Vorgehensweise…“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 14:17, 21. Feb. 2024 Konstruktionshöhe max. (Versionen | bearbeiten) [3.252 Bytes] LTammen (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Category:Projekt Category:Brücke Category:Lager und Stoffströme Category:Theorie <blockquote> '''Im Leitfaden:''' 2.1.2.2 Vorgehensweise…“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 13:31, 21. Feb. 2024 Länge der Schutzeinrichtung (Versionen | bearbeiten) [3.032 Bytes] LTammen (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Category:Projekt Category:Brücke Category:Lager und Stoffströme Category:Theorie <blockquote> '''Im Leitfaden:''' 2.1.2.2 Vorgehensweise…“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 12:40, 21. Feb. 2024 Höhe der Schutzeinrichtung (Versionen | bearbeiten) [3.534 Bytes] LTammen (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Category:Projekt Category:Brücke Category:Lager und Stoffströme Category:Theorie <blockquote> '''Im Leitfaden:''' 2.1.2.2 Vorgehensweise…“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 12:16, 21. Feb. 2024 Brückenfläche (Versionen | bearbeiten) [1.606 Bytes] LTammen (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Category:Projekt Category:Brücke Category:Lager und Stoffströme Category:Theorie <blockquote> '''Im Leitfaden:''' 2.1.2.2 Vorgehensweise…“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 11:41, 21. Feb. 2024 Gesamtlänge (Versionen | bearbeiten) [2.734 Bytes] LTammen (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Category:Projekt Category:Brücke Category:Lager und Stoffströme Category:Theorie <blockquote> '''Im Leitfaden:''' 2.1.2.2 Vorgehensweise…“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 11:04, 21. Feb. 2024 Querschnitt Überbau (Versionen | bearbeiten) [2.769 Bytes] LTammen (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Category:Projekt Category:Brücke Category:Lager und Stoffströme Category:Theorie <blockquote> '''Im Leitfaden:''' 2.1.2.2 Vorgehensweise…“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:25, 21. Feb. 2024 Bauwerksart (Versionen | bearbeiten) [3.756 Bytes] LTammen (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Category:Projekt Category:Brücke Category:Lager und Stoffströme Category:Theorie <blockquote> '''Im Leitfaden:''' 2.1.2.2 Vorgehensweise…“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 16:44, 20. Feb. 2024 Hauptbaustoff (Versionen | bearbeiten) [3.553 Bytes] LTammen (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Category:Projekt Category:Brücke Category:Lager und Stoffströme Category:Theorie <blockquote> '''Im Leitfaden:''' 2.1.2.2 Vorgehensweise…“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 15:45, 20. Feb. 2024 Baustoff des Belags (Versionen | bearbeiten) [2.785 Bytes] LTammen (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Category:Projekt Category:Brücke Category:Lager und Stoffströme Category:Theorie <blockquote> '''Im Leitfaden:''' 2.1.2.2 Vorgehensweise…“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung ursprünglich erstellt als „Baustoff des Überbaus“
- 15:05, 20. Feb. 2024 Baustoff der Schutzeinrichtung (Versionen | bearbeiten) [2.684 Bytes] LTammen (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Category:Projekt Category:Brücke Category:Lager und Stoffströme Category:Theorie <blockquote> '''Im Leitfaden:''' 2.1.2.2 Vorgehensweise…“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 12:07, 20. Feb. 2024 Baujahr (Versionen | bearbeiten) [3.945 Bytes] LTammen (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Category:Projekt Category:Brücke Category:Lager und Stoffströme Category:Theorie <blockquote> '''Im Leitfaden:''' 2.1.2.2 Vorgehensweise…“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 15:29, 7. Feb. 2024 Art des Sachverhaltes (oben liegend) (Versionen | bearbeiten) [2.285 Bytes] LTammen (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Category:Projekt Category:Brücke Category:Lager und Stoffströme Category:Theorie '''Im Leitfaden:''' 2.1.2.2 Vorgehensweise Die Art de…“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 16:23, 6. Feb. 2024 Art der Stützung (Versionen | bearbeiten) [2.152 Bytes] LTammen (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Category:Projekt Category:Brücke Category:Lager und Stoffströme Category:Theorie '''Im Leitfaden:''' 2.1.2.2 Vorgehensweise Die Art de…“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 14:00, 6. Feb. 2024 Art der Schutzeinrichtung (Versionen | bearbeiten) [2.718 Bytes] LTammen (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Category:Projekt Category:Brücke Category:Lager und Stoffströme Category:Theorie '''Im Leitfaden:''' 2.1.2.2 Vorgehensweise Die Art de…“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 13:32, 6. Feb. 2024 Art der Gründung (Versionen | bearbeiten) [2.331 Bytes] LTammen (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Category:Projekt Category:Brücke Category:Lager und Stoffströme Category:Theorie '''Im Leitfaden:''' 2.1.2.2 Vorgehensweise Die Anzahl…“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 13:54, 5. Feb. 2024 Anzahl Stege (Versionen | bearbeiten) [2.748 Bytes] LTammen (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Category:Projekt Category:Brücke Category:Lager und Stoffströme Category:Theorie '''Im Leitfaden:''' 2.1.2.2 Vorgehensweise Die Anzahl…“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung